Selbstverletzung

Z9ixmt


:°(

Abend.

nein, dann komm ich heut nicht auch noch. Was soll ich tun? Wenn ich jetzt hier auch ehrlich bin, dann wird der faden nicht mehr so schön heute Abend.

Schoko.

*dich in Arm nehm*

Leider kann ich nichts anderes tun.

p8eacAefulxl


das oben war für nel a :-/

na schocko da hast du dir ja wieder mal die finger wund geschrieben.. mit nem haufen theorien.. hmm das für nela gildt auch zum teil für dich ;-) ... schockoli mach dich nicht schlechter als du bist.. mann du bist doch liebenswert.. und dies ist schon ganz viel.. also wenn ich mir so überlege was ich sonst für leute kenne.. spielst du bereits in der bundesliga oder so :-D

S5chorkxo


Schön ???

Dass er das nicht mehr ist heute abend, dafür habe ich ja nun schon mit meinen zig Posts gesorgt... >:( :°(

Was issen, Zimtsternchen?

p`ea:ceKfXull


zimtchen schreib mir ne pn.. hmmm oder so... und mach dich nicht verrückt..

poeacSefu:lxl


na ich bin ja hier .. da kann ich ja den faden ein bisschen aufwerten ;-D

SDchokxo


peace

Das ist nicht das, was die Leute mir ansehen. Das ist das, was ich fühle... und das halte ich nicht mehr aus... ich will das nicht mehr... :°(

Weißt Du, wie´s in mir drin aussieht, sieht man mir nicht an... aber das ändert nicht, dass ich es fühle... jede verdammte Minute fast, in der ich wach bin... :°(

Z.imxt


Schoko

Das was vor 2 tagen schon war und gestern auch.

Ich hätte jetzt verdammt gerne etwas scharfes. Ich will eigentlich nur noch *********

p<ea&cefuull


schon alleine meine präsents.. ;-D... mir grad mal eitel durch die gestylten haare fahre.. ladys.. noch nichts ist verloren... ;-) :-8

SHchxoko


Zimt

Ich habe es mir schon gedacht... und ich weiß nicht wirklich viel, wie ich Dir heute abend helfen könnte... da ich diese Möglichkeit eben selbst angesprochen habe... :°(

Was soll ich Dir sagen? Dass wir beide auf unseren Plätzen sitzenbleiben wollen. BEIDE. NEBENEINANDER. VORN im Zug. !!!!!!!

pxeaceGfu>lxl


zhimt nimm das kissen.. hmmm weiss aber nicht ob ich dich mit kissen unterm arm ausführen könnte.. ;-)

ach schockoli.. das gute ist doch dass du dich hier nicht verstellen musst .. :-/

p(eacgefxull


habe den nachtzug gebucht für euch zwei.. naja da müsst ihr einsteigen.. und dann gehts ab nach venedig..

Slchroko


Okay,

nicht vorn, da sitzen andere. Nicht, dass das jetzt falsch verstanden wird... jedenfalls nebeneinander, da, wo wir JETZT sitzen. Zimt!!!

TJag xFaltexr


Zimt, mein Pferd ist mal recht erfolgreicht Springen gegangen, dann aber Schulbetrieb, da war er drei Jahre und letztes Jahr hab ich ihn da raus gekauft...

Naja, wir waren dieses Jahr auf 2 Turnieren... E-Dressur, er hat sich nicht allein in den Platz getraut, weil da so böse Blumen waren...

Also werd ich das Turnierreiten eher an den Nagel hängen, ich wollte schließlich nur ein Freizeitpferd, höchstens vielleicht Distanz... oder doch Dressur... mal schauen

Aber ich hab dahingehend keine so großen Ambitionen, ich will nur ein paar bescheuerten Reitlehrern beweißen, dass ich es eben auch ohne ihre pseudo hilfe schaffe...

BlaBla... interessiert vermutlich eh keinen...

S~aixda


ganz schnell

zimt und schoko ihr seid mir schon zwei... *ganz ganz ganz fest drück* ihr dödel natürlich wollt ihr da vorn sitzen bleiben... was täten wa auch ohne lockführer tstsststst....

S-chokxo


peace

Du hast heute auch einen Clown zum Abendbrot vernascht, was?! :-/

Dass ich mich hier nicht verstellen muss... ja, das ist schön. Aber ehrlich gesagt hab´ ich keinen Bock darauf, mich sonst überall verstellen zu müssen. Oder wie sieht das aus, wenn ich ständig in Panik verfalle?! Und ehrlich gesagt geht´s ja nicht darum, ob ich mich verstelle oder nicht. Die Angst wird ja nicht kleiner, wenn ich sie zugebe... :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH