Selbstverletzung

Zji%m1t

:°( Ich weiß gar nicht was ich will.

T)ag Faxlter

Oh.. jetzt erst gelesen...

*nimmt Zimt auch einfach mal in den Arm...

Z\imxt

Danke falterchen.

Ja, ich habe mir ja überlegt die turniere auch an den nagel zu hängen. mal sehen.

Weiß sowieso nicht ob ich nochmal dazu in der lage wäre. Ich hab doch so Angst vor den Reaktionen der Leute die ich kenne und die mich kennen.

Ja der Zug. Wir wollen eigentlich schon da sitzen oder? Eigentlich wollte ich da immer neben dir sitzen.

Nur ist gerade irgendetwas in mir genauso stark. Seit ein paar tagen.

S+cho;ko

Saida

Die Lokführer-Position übernehmen da schon andere! Cryforme ist da, glaube ich, der Haupt-Führer. :-/ Hoffe, ich habe jetzt nichts falsches gesagt... :-/

Trotzdem danke... und sorry, dass ich nichts schreiben konnte... es ist mir vor zwei Wochen so ähnlich "passiert". Da drohte mir meine ehemalige Zimmernachbarin auch ihren Selbstmord quasi an... es hat mich so daran erinnert und ich wollte das vergessen... :-(

S-ch?okxo

Zimt

Sei mir nicht böse... ich weiß nicht, was ich sagen soll... da ich eben selbst schrieb, mir sind die - es sind 82, wusste ich gar nicht - egal... bei mir. Bei Dir ist es mir aber nicht egal... ich will nicht, dass Du "es" tust... wirklich nicht... :-(

ZBimt

Schoko

wie könnte ich dir böse sein?

Niemals.

Ich weiß gerade gar nichts mehr.

Ich überlege gerade ernsthaft die Vor- und Nachteile, sofern man dass überhaupt so sagen kann....Also was ist, wenn ich heute Abend einmal.....

Oder so.

Ich könnte vielleicht stopp sagen. Vielleicht. Und wenn nicht wäre es um mich jedenfalls nicht so schade.

Bei dir wäre es genauso schade. Das wissen wir doch beide.

Naja.

Ich weiß es nicht.

Aber bitte bitte bitte tu nichts. Mach es nicht.

Denk jetzt nicht mehr über uns nach.

Z%i4mt

WAS um Himmels Willen schreibe ich da für einen MÜLL?

Vielleicht sollte ich es nochmal ernsthaft durchlesen was ich da schreib bevor ich es abschicke.

Zqi2mt

Das sollte natürlich heißen, "bei dir wäre es ABER schade"

nicht "genauso"

Ach ihr müsst entschldigen ich bin schon wieder total von der Rolle

Tuag FaZlteCr

Zimt wie wäre es, wenn du schlafen gehst?

Oder irgendwas anderes schreibst....

Ich kenne es nur von mir selbst, dass ich mich manchmal in so eine Gefühlslage reinschreibe... mir hilft es dann einfach zu schlafen.

pyeac!eKfuxll

klar schocko die angst ist da .. aber ich kann sie nicht zum verschwinden bringen.. aber du schon... nur wenn du jammerst geht sie nicht wech.. hmmm .. das weisst du ja auch schon.. hmmm.. du kannst aber dazu beitragen dass sie wech geht.. auch wenn du das gegenteil behauptest.. hmm da bin ich sicher

S/c)h`oko

Zimt...

Um Dich WÄRE es sehr wohl schade... und ob...

Weißt Du, was ich denke? Wir machen doch schon genug Scheiße durch, das ist doch wirklich genug Unheil... wieso fügen wir uns noch mehr zu? Ich meine, normalerweise müssten wir uns gerade deshalb eher etwas Gutes tun... als Wiedergutmachung quasi... verstehst Du, was ich meine?

Na ja, soweit aber auch nur zur Theorie bei mir... :-/ Sieht man ja, wie sie mich überzeugt... ich meine, wenn ich es als Mittel in Erwägung ziehe, mich wieder zu beruhigen... :-/

Zimt, ich glaube, was wir zwei hier gerade machen, ist nicht wirklich sinnvoll... ich meine, wir sind gerade beide etwas... neben der Spur?! Ich meine, wir können beide gerade nicht wirklich erklären, warum wir es nicht tun sollten... oder nur in der Theorie... oder so... :-/

Ich weiß es gerade auch nicht... was machen wir zwei nu?

Können wir uns gegenseitig versprechen, "es" heute nicht zu tun ??? Geht das ??? Mmh ???

Komm´ mir gerade etwas blöde vor... aber ich kann nichts anderes sagen heute abend... ich habe nämlich eh schon viel zu viel gesagt... und alles zugetextet hier... weil ich meine, meine wirren Gedanken hier reinzuhauen würde mir helfen... :-/ :°(

S\chxoko

peace

Ich jammer´ ??? Dann jammert hier jeder... Und dass sie davon nicht weggeht, weiß ich sehr wohl... sonst hätten wir alle hier keine Probleme mehr...

T[agg Falxter

Schoko:

"was machen wir zwei nu?"

Ihr macht es einfach nicht?

Ist bestimmt nicht einfach, aber machbar. Gar nicht nach dem warum fragen, sondern nicht machen.

Nicht grübeln, nicht denken, sich auf irgendetwas anderes konzentrieren!

Zhimxt

Schoko

Es ist gut dass du geschrieben hast, wirklich, glaub mir. Du weißt doch, dass ich mit dir fühle. Ich hab auch oft Angst vor ganz normalen Dingen, vor Dingen, die so normal sind.... :°(

Was sinnvolles krieg ich heute auch nicht mehr hin.

Aber ich versuche jetzt einfach mal dir zu versprechen, dass ich heute nichts mehr mache.

Du auch, bitte, ja?

p0eace#full

schocko

Ich jammer´ Dann jammert hier jeder... Und dass sie davon nicht weggeht, weiß ich sehr wohl... sonst hätten wir alle hier keine Probleme mehr...

--> hmm das mit dem gegenseitigen versprechen.. ist aber eindeutig schon kein gejammere mehr.. sondern eine gute aktion.. so ist es schon viel besser ..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH