Selbstverletzung

p_eacHefxull

hmm und zimt verspricht es ja auch.. eindeutig besser als jammern.. auch wenn ihr gleich über micht herzieht :-/

SOchoxko

Klar, das ist jetzt das, was Ihr lesen wollt von mir... das andere will eben keiner wissen... und doch ist es da...

Wie auch immer...

p8e+acefulxl

hmm schocko dich grad drück..

Z>imt

DOCH, schoko.

ICH will es wissen. Mich interessiert es. Wenn dir danach ist dann sammel deine gedanken und schreib einfach.

Und ich erwarte nichts. Weil ich weiß, dass dieses Versprechen eines der schwersten ist zur zeit.

Aber es wäre schön, wenn du (wir eventuell) nochmal durchahlten würden oder?

Was soll ich nun auch anderes schreiben.

Um ehrlich zu sein ist es mir bei mir fast egal.

Aber ich hab Sorge um dich.

Das ist die wahrheit.

S\choxko

Blick´ das gerade nicht... was soll ich tun? Ich kämpfe seit letzter Woche, jeden Tag. Jeden Tag habe ich was gemacht. Jeden Tag. Und die Angst wird dabei nicht besser. WAS soll ich denn tun? WAS?

Z:imxt

:°(

Ich weiß es nicht.

Ich weiß es nicht.

Ich würde es gerne wissen.

Sachokxo

peace

Bist Du noch da ???

Zimt

Sorry, ich meinte Dich auch gerade nicht mit der Frage.

Bei mir ist es mir ja auch egal... gerade heute... aber bei Dir eben nicht. So. Lass es uns versprechen... ich denke, das ist sehr gut - für uns beide!! (Jetzt fehlt der Hand-einschlag-Smiley)

Zdimxt

ok, abgemacht.

Svcohokxo

Okay Zimt. :)^

Komm´ mir gerade etwas blöd vor... na ja. Werde mich irgendwie hier zurückhalten... und warten, dass meine Therapeutin dann auch bald die Krise kriegen wird...

Z7imt

kann nimmer.

Gute nacht.

S'cho#ko

Zimt,

ich bin jetzt raus. Schlaf schön... und vergiss es nicht!! :-x

Zaimxt

nacht schoko.

Schlaf gut.

Z"imt

:-x

pEeace3fulxl

morgen

*:)

C1he

:-o

oh Gott... was war das wieder für ein Kampf gestern nacht hier...

Weißt Du, was ich denke? Wir machen doch schon genug Scheiße durch, das ist doch wirklich genug Unheil... wieso fügen wir uns noch mehr zu? Ich meine, normalerweise müssten wir uns gerade deshalb eher etwas Gutes tun... als Wiedergutmachung quasi... verstehst Du, was ich meine?

Ja und Amen.

Ihr beide seid so nett zueinander, jeder hat Angst um den anderen, jeder sieht in dem anderen den wertvollen Menschen... das ist so rührend... nun müßt Ihr Euch das nur noch gegenseitig glauben!

Um jeden wäre es schade, um jeden von Euch.

Und jedes Wort was hier geschrieben wurde hat seine Berechtigung.

Jedes, Schoko, und nix ist zu löschen davon. Auch keine PN.

Hm, Schoko hat heute wieder Therapie.

Zimt - du solltest Dir auch Gedanken machen, ob Du nicht doch Hilfe in Anspruch nehmen solltest.

Das Forum ist nur das Pflaster aufs Knie... aber es kommt darauf an, die Stolperfallen wegzuräumen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH