Selbstverletzung

p`eac^efbull

hmm schocko du bist wohl nicht die einzigste die da heulen muss..

|-o .. du musst auch nichts sagen.. worte genügen meist nicht.. hmmm deshalb mal ein dicker drücker von mir :-x

SNchokxo

@peace

Danke! |-o ;-)

pxeacelfull

che dein gedicht war sehr schön ......

Swchco1kxo

Hab´

nachher Therapie... :-)

Cbh@e

Das

wollte ich nicht. Tut mir wirklich leid.

Eigentlich wollte ich sagen, daß es gut war, daß wir diesen Hamster bei uns hatten. Weil die Erinnerungen so schön sind - ich könnte aus dem Stand seitenweise Geschichten erzählen... fehlt leider die Zeit dazu.

Wie wir verhindern wollten daß er in der Polstergarnitur verschwindet, wenn er frei laufen durfte.

Wie er uns dabei immer wieder überlistete.

Wie er einmal in der Zimmerecke nach oben kletterte - wir hatten Textiltapete :-o

Wie ich ihn für das genannte Buch über weißen Karton laufen ließ, nachdem ich ihn mit den Pfötchen in Heidelbeersaft getunkt hatte, damit er lustige Spuren malt...

NICHTS davon möchte ich missen!!!!

M\al-ika

Dann wünsche ich dir viel Glück Schoko!

Und HALLO ersteinmal! Bin gerade arbeiten...

C8h9e

Hallo, Malika!

Schön Dich zu sehen!

*:)

S3cho\k*o

:-o

Nein Che! Ich habe es so verstanden, dass Du froh warst, den Kleinen gehabt zu haben! Genauso wie peace mit seinen Hasen und dem Schweinchen... das war schön geschrieben... :-)

Was mich runterzieht sind nicht die Sachen, die Ihr schreibt, sondern eher das Wissen, dass ich damit absolut so gar nicht umgehen kann! :-(

Wie ich ihn für das genannte Buch über weißen Karton laufen ließ, nachdem ich ihn mit den Pfötchen in Heidelbeersaft getunkt hatte, damit er lustige Spuren malt...

:)^ ;-D

Habe von meinen Eltern mal eine Karte aus dem Urlaub bekommen, da hatte Benny seine Pfote drauf gestellt! :-D

;-D

Hallo Malika! *:)

Danke Dir! ;-)

pHeacefkuxll

che mir geht es gleich :-D

..

unser meerschweinchen hatte nicht mal vor katzen angst und mehrmals in der wildniss übernachtet.. (wir wohnten nahe am wald).. mann haben wir da gezittert ;-)

p(eace*fulxl

Was mich runterzieht sind nicht die Sachen, die Ihr schreibt, sondern eher das Wissen, dass ich damit absolut so gar nicht umgehen kann!

--> schocko dies wirst du lernen.. :-D

Z7i9mt

Mein hase hatte mal meinen Hund geküsst auf die nase. Und mein Hund ist ein Jagdhund!!! :-o Ist aber schon lange her.

S`chokxo

Mmh,

hoffen wir es, peace... :-/

Unser Hund hat immer einen Riesen-Spaß, wenn die Meerschweinchen und Hase laufen und er zu Besuch bei mir ist. :-D

Sscahokxo

Bin

jetzt mal kurz raus, muss mal kurz telefonieren. Mist mit dem Modem. >:( Vier Stunden dauerbesetzt schon... da kommt jetzt die SMS, ob ich den Hörer danebengelegt hätte und schlafen würde. Da sieht man mal, was meine Mitmenschen von mir denken! :-o ;-D

CUhe

Schoko,

und die Karte ist eigentlich unvergänglich... überhaupt, heute mit Foto und Video, da kann man sich unendlich viele Erinnerungen festhalten - zumindest die Erinnerungs-Hilfen.

Jeder Tag, an dem Du Benny besuchst, wird auf der Haben - Seite gebucht.

WEIL alles endlich ist, weil das so ist, müssen wir alle unsere Zeit gut nutzen!

Und sie genießen, damit wir was auf der HABEN - Seiter zu stehen bekommen...

p'ea4ceXfull

zimt.. meine grossmutter hatte auch nen jagdhund der ging immer enten jagen im see.. ;-D .. sonst war er ganz lieb seine lieblingsspeise war obstsalat :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH