Selbstverletzung

Z)imt

Naja meiner hat halt schonmal hasen dahergebracht. In ihren besten zeiten....

Naja ihre Lieblingsspeise sind Mäuse. Die fängt sie. Und sie zieht sie am Schwanz aus dem Mauseloch. Hm....

p.eacefuxll

das ist dann aber ein wirkliche jägerin.. :-D ..

Zgixmt

Ja. Das ist ihre Lieblingsbeschäftigung neben Fressen und schlafen.

Und sie ist ein ganz toller Wachhund. Zuhause kann man nachts die Türe auflassen. Einmal ist sie nachtsd aufgesprungen und hat wie verrückt gebellt. Und sie hat eine tiefe bedrohliche Stimme, wenn sie bellt, obwohl sie nicht so groß ist. Jedenfalls wars dann wohl ein Eichhörnchen dass im garten gelaufen ist *grins* Sowas hört sie.......

paeac^efull

Das ist ihre Lieblingsbeschäftigung neben Fressen und schlafen..

--> ich habe da wohl viele gemeinsamkeiten mit ihr.. hmm nur das jagen habe ich aufgegeben seit ich mit meiner frau zusammen bin ;-D

Zyimt

*grins*

Sachoxko

Nochmal kurz da.

@Che

Ja. Du hast ja recht...

Weißt Du, was mir letztens bewusst wurde? Wenn jemand Krebs hat z.B. und ich wüsste, er hat nur noch x Wochen: jeder normale Mensch würde jede freie Minute mit diesem Menschen verbringen wollen, eben die letzte verbleibende Zeit nutzen. Und ich? Ich würde denjenigen meiden aus Angst... dass ich durchdrehe, zu wissen, ihn die letzten Male zu sehen... ich bin echt bescheuert. :-(

@peace

;-D

C(he

Oh,

jeder normale Mensch würde jede freie Minute mit diesem Menschen verbringen wollen, eben die letzte verbleibende Zeit nutzen.

Weiß nicht... gehört viel Mut dazu, also da auszuweichen wär nicht uingewöhnlich...

ZGi0mt

naja. Mein Dad hatte ja auch so eine leichte Form von krebs. Der musste auch zweimal ins KH.

Und obwohl ich wusste, dass er wieder zurück kommt wollte ich ihn so eigentlich nicht sehen. naja beim ersten KH Aufenthalt war ich eh noch zu klein und hab nichts gewusst, aber beim zweiten....war irgendwie alles seltsam.

SIchokxo

Mmh,

ich weiß nicht. Alles andere wäre blöd... auch verlorene Zeit... und denjenigen würde man seine letzte Zeit nicht so schön wie möglich machen...

Aber ich sollte mir keine Gedanken um Leute mit Krebs machen... jetzt gerade... so verselbstständigen sich meine Gedanken und schwupps, ordne ich eine bestimmte Person dazu und spinne mir alles mögliche zusammen. Völlig bescheuert.

Sollte mir lieber mal Gedanken machen, was ich nachher anziehe... sonst gehe ich noch in meinen Haus-Schlabber-Klamotten. Da würde sie wohl komisch gucken! ;-D

p-eaaQceffeull

...Ich würde denjenigen meiden aus Angst... dass ich durchdrehe, zu wissen, ihn die letzten Male zu sehen... ich bin echt bescheuert...

du bist nicht bescheuert.. sonder sehr sensibel.. (hmm hoffe habe das richtige wort erwischt..).. und es geht dir dann sehr nahe.. nicht jeder ist gleich stark.. und was für andere gilt muss nicht zwingend für dich gelten.. hmmm darum verbringe doch einfach mal schon ganz viel zeit mit der person bevor sie an krebs erkrankt.. ..

p_ea8cIe+full

schlabber look ist doch modern ;-D

Srchoxko

peace

Das hat was:

darum verbringe doch einfach mal schon ganz viel zeit mit der person bevor sie an krebs erkrankt.. ..

:-/

Zqimt

kommt ja immer drauf an wie es ausschaut.

Also eine weite hose kombiniert mit engerem Oberteil sieht hübsch aus, finde ich....

Aber beides weit, das finde ich nicht so Vorteilhaft...kommt natürlich auch drauf an wer es trägt, aber ich bin mir sicher dass schoko alles tragen kann *grins*

SKchgojkxo

peace

schlabber look ist doch modern

:-p ;-D

pleazcefSulxl

und schocko.. es kann auch gut sein dass sie gar nie an krebs erkrankt.. ;-) .. sondern nur leichtes karies kriegt oder so :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH