Selbstverletzung

CYhe

Schoko

Mail *:)

Nde lxa

Du kannst doch nicht heute schon sagen, dass Du "es" morgen tun wirst...

schoko, ich trage nie den gegenwärtigen tag in die tabelle ein, sondern den vortag... das heißt, es ist heute passiert, und somit steht morgen für heute eine 0 drin...

Du musst morgen früh raus... und solltest jetzt einfach in Dein Bett gehen und versuchen, zu schlafen... meinst Du nicht?!

nein, meine ich nicht... schlafen kann ich sowieso nicht... ich denke viel zu viel nach... :-(

S.choCko

Danke!

*froi* *:)

N7elra

das heißt, es ist heute passiert, und somit steht morgen für heute eine 0 drin...

gott, was für ein satz... ich hoffe du weißt was ich meine...

Zzimxt

*:) Abend

Nnela

hallo zimt!

hallo che!

S9choxko

@Nela

Ach so, das wusste ich nicht. Ich dachte, Du trägst eben den gegenwärtigen Tag ein. Also hatte ich gedacht... usw., weißt schon. Missverständnis. :-/

Und wenn Du was liest? Ich lese z.Zt. jeden Abend im Bett noch. Okay, es nimmt leider oft Dimensionen von ca. zwei Stunden ein, obwohl es mich nur ablenken soll, damit ich schlafen kann... :-/

Hast Du das mal probiert?

Nur eine Idee. Weiß ja selbst, wie blöd das ist... lag erst letzte Nacht wieder bis drei Uhr wach, weil ich meine Gedanken nicht unter Kontrolle gekriegt habe... >:(

SWchoxko

;-D

Nela, meine Sätze sind heute auch etwas durcheinander... aber ich verstehe Dich! ;-)

Hi Zimt! *:)

NSela

lesen... an sich lese ich sehr gerne... ich habe auch noch ein buch, das ich zu ende lesen möchte... nur... ich kann nicht... ich kann mich nicht drauf konzentrieren... ich schaff es ja momentan noch nicht mal die tageszeitung zu lesen... :-(

wenn ich meinen kids morgens ein buch vorlese, könnte ich dir anschließend noch nicht mal genau sagen, was da drin steht...

CMhxe

Hallo Ihr Lieben...

muß gleich ins Bett, sonst schaut wer traurig...

Bin nur hier, weil,ich noch bei gmx fix war und da lag die PN von Schoko.

... dabei weigere ich mich zu glauben, dass es ein wichtiger Punkt gewesen sein soll... Und warum bin ich dann so aufgewühlt

Du hast Dir die Antwort gegeben, Schoko.

Und die Thera hat das auch erkannt. Laß es jetzt aber dabei bewenden - oder schreibe, schreibe alles auf und erschiene es Dir noch so wirr...

Such nicht allein nach Antworten, das hat Zeit... Du wüßtest sie weder zu deuten noch sinnvoll zu verwenden.

C0he

Zimt, Nela,

auch Euch ganz liebe Grüße.

Zimt, hast Du was von Sanji gehört?

ZZimt

Nein Che, leider nicht.

Aber ich werd ihr morgen gleich eine sms schicken.

Hoffe es ist alles ok bei ihr.

Liest du bitte noch die PN. Ist wichtig.

Grüße Zimt

CAhe

ok

mach ich!

Zbixmt

ok

S!chxoko

Che

Schreib´ Dir zurück. Nur eins schnell: es ist alles okay soweit... dank Dir! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH