Selbstverletzung

CbhNe

Danke, Schoko,

das beruhigt mich.

Schlaft alle gut, auch Du, Nela!

:)^

bis morgen (ab Mittag erst) *:)

Nmelxa

naja, vielleicht geh ich jetzt doch besser mal... schließlich ist das hier ja auch nicht mein pc... vielleicht kann ich heute nacht mal wieder durchschlafen... :-/

ach ja... und bei dir selbsthilfegruppe habe ich auch noch nicht angerufen... ich trau mich einfach nicht...

N7elxa

danke, che!

bis morgen!

p4e>acef0ull

*:) *:)

gute nacht allerseits..

Zzimt

Gute nacht

Ncela

gute nacht *:)

Z'imt

*:)

S?cAhoWko

Gute Nacht! *:)

Nela... die Gruppe... mmh... hättest Du auch Bammel davor, dort hinzugehen ???

N0ela

ja, hätte ich, aber andererseits will ich da unbedingt hin... ich würde mich aber wohl am anfang hinfahren lassen... und wieder abholen...

SWchoxko

Mmh,

das verstehe ich. Finde den Schritt eh unglaublich mutig von Dir, ehrlich! :)^ (okay, wenn Du ihn denn dann gegangen bist ;-) ).

Aber mal ehrlich: Wenn Du den Mut hättest, allein zu so einer Gruppe zu stoßen, dann lass Dich doch von dem blöden Telefon nicht davon abhalten! :-|

NKela

naja, das telefon ist aber der erste schritt dazu... denn irgendwie muss ich ja herausfinden, wann und wo sich diese gruppe trifft... und in welchem alter die leute da sind... denn ich gehe nicht zu einer gruppe, wo alle gott weiß wie viel jahre älter sind als ich...

S~cQhoxko

Nur, dass ich das jetzt richtig verstehe: würde es Dir leichter fallen, persönlich mit jemandem Deine Fragen zu besprechen? Also ist das Telefongespräch an sich? (sorry für die blöde Fragerei... |-o )

SDchokxo

Ja Schoko, is´ klar...

Also ist das Telefongespräch an sich?

|-o

NWela

ich gebe dir morgen antwort... muss jetzt gehen... -> nicht mein pc... schlaf gut!!! *:)

und weg...

SLchoxko

Okay Nela,

bis morgen dann, schöne Träume! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH