Selbstverletzung

Cxhe

Guten Morgen,

alle wieder da?

*:)

orutsidxex

Hallo...

ich hab jetzt doch so einiges verpasst, denke ich. %-| Über´s Wochenende ging gar nichts bei uns, seit Freitag mittag... kein Telefon kein Internet Nix...! Techniker konnte natürlich erst Montag kommen. Tja, war nur n Kabel kaputt, hätt ich das gewusst.... naja, egal. So MUSSTE ich mich aufs lernen konzentrieren, es blieb mir ja nix anderes übrig.

Die letzten beiden Prüfungen liefen viel besser, als die ersten beiden. :-/ Gestern hatte ich dann die letzte. Puuh, erst mal geschafft. ;-)

...

Wie gehts euch denn so. Bitte erzählt mir ein bisschen was, damit ich weiß, wie es so in den letzten Tagen bei euch war. Ich hoffe euch geht es allen gut. Bis bald.

C5h7e

oh...

lies mal nach, besonders die Abendstunden...

S,choxko

Wollte nur kurz einen Gruß hinterlassen...

Muss nachher mal raus... bevor ich hier versacke und den ganzen Tag nicht draußen war... :-/

S+choxko

@Che

--> PN

o2utsi$dexx

:-o

Das ist ja voll krass, was ich da alles so gelesen habe. Ich meine, ich hab nicht ALLES gelesen, aber das was ich gelesen habe, das... ähm... ufff...!

Saida...

wie gehts dir?!? Ich meine, das ist nun doch schon ein paar, zwar wenige, Tage her, aber trotzdem... das ist ja ein Mega-Schock. Ich weiß, wie´s mir ging, als sich ein Freund von mir um*** wollte, bin ne halbe Stunde mit dem Fahrrad gefahren um mit ihm zu reden, hab sms geschrien én mass(?)! Also letztendlich hat sich das ganze so gewandelt, gedreht, verzwickt und verstellt, dass letztendlich ich diejenige war, die unter seinen "Wandlungen" gelitten hat. :-( Und so war´s bei dir letztendlich ja auch! :-o

Schoko...

und wie gehts dir? Ich meine du hast dich bei einigen Threats total fröhlich und auf dem besten Weg in die Positivität befunden... und dann hab ich auch wieder gelesen, wie´s deinem "anderen" ich geht. Aber vielleicht kann ja bei dir, wie auch bei uns allen, das "gute" ich Oberhand gewinnen, uns führen und leiten, damit wir nur Positives aus unserem Leben ziehen.

Weiß nicht, ich kann ja jetzt nicht alle aufzählen, aber ich wünsche euch, dass es eucht gut geht... obwohl ich von mir selber wieß, dass das leider zu oft nicht der Fall ist. "Aber wir wollen ja nicht so pessimistisch sein...!"???

Warum muss denn eigenltich so vieles auf der Welt so negativ sein. Warum kann man nicht in Frieden leben?! Warum müssen sich die Menschen bekriegen, anmeckern, anschreien und sogar angreifen?! Warum nur?! Was wäre, wenn die Nachrichten nur Positives bringen würden... nicht immer nur >die Arbeitslosenzahlen sind über 5 Mio gestiegen<, >Bush hat vor Iran zu bebomben< oder >Rodler nach Sturz im Koma<... was wäre, wenn es stattdessen hieße >neue Firma gegründet - neue Arbeitsplätze gesichert<, >Bush geht mit Bin Laden in ein afghanisches Lokal um auf die Freundschaft ein alkoholfreies Weizen zu trinken< oder >Schnee verhilft Kindern zum Schneemann bauen<... was wäre denn wenn?!

Aber was wäre, wenn das Wörtchen >wenn< nicht wäre?!? :-/

p~eacxefull

salü outsidex.. *:) .. so prüfungen hast du überstanden :-D .. naja wann weisst du bescheid.. ???

o6u]tsidxex

So n bisschen, ich hab nicht alles gelesen, das war alles so viel. Aber n paar Sachen schon.

Zvimxt

Bitte bitte bitte schnell in meinen Faden schauen, im cafe.

Ich bin AM ARSCH

Z!iYmt

Warum muss mir immer sowas passieren, echt.

:°(

oCutosidexx

Hey, Zimt... was is los?! :-o

... wo ??? in welchen Faden?!

Cxhe

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/131743/]]

dort.

o2utsxidex

habs gefunden... *drück dich*... so ein A... ähm grrrrrrrrrrrrrrrr >:(

Als ich meinen Führerschein noch nicht hatte, hab ich meine mom immer auf Tempolimits aufmerksam gemacht. Sie meinte nur "du wirst schon sehen, wenn du den Führerschein hast...!". Mittlerweile hab ich ihn ja... und... ich fahre meist Vorschriftsmäßig. Die durch das "meist" beinhalteten Ausnahmen sind dann, wenn ich alleine! unterwegs bin un sich kein anderer Verkehrsteilnehmer auf den Straßen befindet! Ich hoffe aber dennoch, dass ich keinen Unfall baue bzw. ich nicht in einen Unfall verwickelt bin... :-/

Aber mit 50 durch die Tiefgarage... >:( man braucht sich ja nur mal vorstellen, da würde ein kleines Kind über die Straße laufen... was sagt derjenige denn dann?! >Och, ein kleiner Kratzer!< wenn das Kind an seinem Stoßfänger klebt! Makaber ausgedrückt, aber... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! :-o

p<eaccexfull

also zimtchen.. als ich letzten november parkieren wollte.. musste war ich schon zu weit und musste zurück fahren.. naja habe dann icht so genau in den rückspieg geschaut.. und da war so ein langer kleinlastwagen der weit in die strasse hinausragte.. naja.. krchhhhhhhhh.. .. zimtchen über so was darfst du dich gar nicht aufregen.. hmmmm

o6utsixdex

uups... *nachobenzeig*... falsches Forum...!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH