Selbstverletzung

Zyimt

Ja, wenn ich wo einparke und was kaputt mach, dann ist das irgendwie was anderes. Das ist mal nicht so gefährlich. Aber ...ach du weißt doch wie das ist nun wird blöd getratscht, alles verdreht und am Ende bin klar ich Schuld.

pkeacefxull

;-D

p,eacTefulxl

ups sorry.. mein ;-D galt der outside

und ihrem kommentar.. im anderen faden

...

mich grad mal selber eine runterhaue.. zerknirscht

pkeac3e?fulxl

und am Ende bin klar ich Schuld.

--> das verstehe ich nicht.. wer sollte dir die schuld dafür geben ???

Z5ixmt

Ich bin so gut wie tot.

Meinem Dad erzähl ich das lieber nicht. Muss ich mir heimlich die farbe holen und dann ein bisschen was drauf tun. Aber jetzt lass ich es erstmal so. Man sieht es nicht so.

ZKimt

Also peace.

Wenn man nicht so viele Menschen hat die zu einem stehen, dann ist das alles nicht so einfach. Dann stellen sich doch klar immer die zusammen, die sich gut verstehen untereinander. Ich bin wirklich so gut wie tot.

pmeacleufulal

...Ich bin so gut wie tot.

Meinem Dad erzähl ich das lieber nicht. Muss ich mir heimlich die farbe holen und dann ein bisschen was drauf tun. Aber jetzt lass ich es erstmal so. Man sieht es nicht so...

zimt du bist ziemlich durcheinander.. da gibt es meist so reperatur lack in ganz kleinen fläschchen.. die sind auch nicht teuer...

otuZtsixdex

Ach.... schmarrn!!! Was redest du da...! Erstens bist du nicht tot und zweitens war der andere Schuld und demnach kann dir dein dad auch nicht den Kopf abreißen!

ZWimyt

Natürlich kann er.

Du kennst meinen dad nicht.

C[he

Zimt,

was redest Du nur von "tot" ?

Geh in die Offensive, frag Deinen Vater um Rat, erklärs ihm wie Du es uns erklärt hast, und Du wirst sehen: Er wird die Familie verteidigen...

C0he

Zimt,

gib mir die Telefonnummer von Deinem Vater.

ohutsixdex

Zimt...

hmm... du hast Recht, ich kenn deinen Vater nicht...! Aber vielleicht ist er ja diesmal anders, als du erwartest. ???

Z<imt

ja peace, wir haben wohl auch sowas hier. Aber es ist gerade zu nass draußen. Ich muss wohl warten bis es trocken ist.

Wenn ich jetzt nicht mit meinem Auto unterwegs gewesen wäre, sondern mit dem von meinem dad, dann könnte ich wirklich schon mein Grab schaufeln. Aber das ist trotzdem schlimm genug.

Ich hab auch mehr Angst vor dem getratsche

p0eac9efuxll

...Wenn man nicht so viele Menschen hat die zu einem stehen, dann ist das alles nicht so einfach. Dann stellen sich doch klar immer die zusammen, die sich gut verstehen untereinander..

das stimmt.. darum nicht viel kommentieren.. und nur falls du wirklich musst..

Zwi(mt

Che

Seine telefonnummer? Nein ich hab nicht vor ihm zu sagen was passiert ist.......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH