Selbstverletzung

pueajceffulxl

Ich hab auch mehr Angst vor dem getratsche

hmmm.. also zimt dir wurde bestätigt.. das rechts vor links ist.. von allen hier drin.. du bist ganz langsam angerollt weil du vorsichtig fährst.. ein idiot hat dich nicht gesehen.. hmmm mehr musst du nicht sagen.. und viel mehr gibt es da auch nicht zu sagen..

...

ZAi!mxt

Also mir hat ja schon meine Mum geraten meine klappe zu halten gegenüber meinem dad.

Ich bin ja nicht lebensmüde.

Cxhe

Ich sagte doch

"geh in die Offensive" - dann kann Dir nix mehr passieren.

Du hast ein ruhiges Gewissen, Dein Vater wird entscheiden was er für richtig hält (alles auf sich beruhen lassen, Anzeige erstatten, den Kerl gleich erschießen...), und keiner kann Dir was nachsagen.

Vielleicht ist er auch innerlich zufrieden, wenn er um Rat gefragt wird.

Z+imzt

Che

du weißt nicht was hir abgeht in der schule. Und wenn ich hundert mal nicht schuld bin, morgen wissen es alle. Und dann bin ich gearscht.

Und mein Dad, der lässt mich nie wieder fahren wenn er davon erfährt oder er ruft bei dem Typ an (was noch schlimmer wäre)

oder er macht sonstwas.....

Z5ixmt

Ich muss wieder los jetzt, oh mann mir ist so schlecht leute.

Bin nachher nochmal hier, oh....wenn nur nie morgen wäre......

ZRimt

:°( warum muss gerade DA sowas passieren, da bin ich eh schon der letzte depp

pVeaceCfull

kauf dir mal den lack zimtchen..

C7hxe

Zimt,

also jetzt siehst Du wohl Gespenster.

In der Schle weiß doch eh keiner, wie es passiert ist, die sehen HÖCHSTENS daß LINKS Kratzer sind.

Das spricht klar für Dich.

Deine Mutter weiß Bescheid? Das ist gut. Wie schätzt sie die Sache ein?

oder er ruft bei dem Typ an (was noch schlimmer wäre)

Für wen?

o\ut!s6idxex

oh... wenn nur nie morgen wäre...

das denke ich mir auch immer wieder...! :-/

p6eancefulxl

also mal für mich bist du ganz sicher kein depp..

Z7ixmt

peace, den hab ich ja hier!

Aber....verdammt....ich kann morgen unmöglich da hin gehen. Ich überleb das nicht. Die bringen mich zwar nicht um, aber.....dass wird so grauenhaft. ich hab so Angst vor denen. Dann muss ich mich wieder rechtfertigen

o`utsiadexx

wie toll... meine mutter kommt heim... und hat schon wieder was zu meckern...! Ist das nicht schön!? :-(

ZBimt

Che

Na für mich! Weil Leute fertig gemacht werden, deren Eltern sich irgendwo einmischen, nene.....

Ich seh keine gespenster, das ist realität.

ich muss los sonst verpass ich mein termin, seid ihr nachher hier?

Ich muss nochmal mit jemandem darüber reden, also ich weiß nicht was ich nun tun soll. Vielleicht sollte ich überraschend krank werden, aber das wäre auch auffällig, oh scheiße........

p6eace\fuxll

Die bringen mich zwar nicht um, aber... dass wird so grauenhaft. ich hab so Angst vor denen. Dann muss ich mich wieder rechtfertigen

--> sind die von deiner klasse ??? rechtfertigen musst du dich nicht.. bringt auch nichts.. stimme ich mit dir überrein..

o"utsFidex

Zimt... ich weiß, das ist total scheiße der nächste Tag dann, nach einem scheiß Erlebnis. Aber du bist eher im Vorteil, denn der andere hat schuld!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH