Selbstverletzung

Gxrras -Haxlm


viel Spass,

Outsidex! *:)

Hallo, Schoko! :-D *:)

SPcThokxo


*:) :-D *:)

Haaalloohh!!!!!!!!!!!

Ich möchte Euch gern jetzt sofort alle zusammen in den Arm nehmen, darf ich das ??? :-x

:-D

GArasx-Halm


hmm...

nein.

:-p

;-D

DDDDDOOOOCCCCHHH! :-D *:)

G<ras/-HLalxm


manchmal

mache ich Smilies ohne es zu merken. Ich war mir jetzt nicht bewusst dass ich da jetzt nen Winkie hingetan hab. :- |-o

p;eaceSfulxl


grasi

das kommt vom auswendig können :-p

Sjchwokxo


:-p

;-D

Okay, Du bist die erste: :-x

Hab´ eben mit meiner Kollegin und dann fast eine Stunde mit meinem Chef telefoniert. :-o

Hach, und alles ist über Bord... meine ganzen Zweifel usw.. Er war soo lieb... und die Kollegen... und ich weiß, dass ich dahin zurück möchte. Ich vermisse die Arbeit so langsam und meine Kollegen und meinen lustigen Chef! :-o :-D

G/ras-gHalWm


du willst

jetzt trotzdem dahin zurück? :-

sicher?

du könntest doch auch nur eine bestimmte Anzahl von Prozent dort arbeiten und den Rest z.B. im sozialen Bereich, sobalds dir besser geht. :-)

Cuhe


und ich weiß, dass ich dahin zurück möchte.

:-D :)^ *:)

SQch}oko


Nein,

der soziale Bereich... dazu hatte ich mal was in dem anderen thread geschrieben.

Es war so, ich habe irgendwie eine Aufgabe, einen Sinn in meinem Leben gesucht, den ich in einem sozialen Beruf dachte, gefunden zu haben. Aber ich weiß definitiv, dass ich sowas nicht kann. Ich habe so schon tausend Ängste. Wenn ich jetzt noch soviel Leid sehe, werden meine Ängste nur noch größer. Das zieht mich nur runter, dass weiß ich. Ich bin nicht der Mensch, der sowas wegstecken kann.

Es wäre so, ich helfe anderen, aber gehe selbst dabei ganz kaputt. Und da muss ich einfach auch an mich denken dabei. Das weiß ich jetzt.

Es war damals wirklich so, dass ich nicht in der Lage war, das klar zu sehen. Das konnte ich erst letzte Woche, wo ich´s drüben abends noch geschrieben hatte. Und ich weiß, dass es richtig ist. :-)

Na ja, und dann wurde mir bewusst, dass ich eigentlich in dem kaufmännischen Bereich sehr wohl aufgehoben bin. Das liegt mir einfach wirklich. Und ehrlich gesagt, jetzt, wo ich noch eine Zeit lang Ruhe hatte, habe ich sogar wieder ein klein wenig Lust dazu! :-o :-)

Na ja. Und jetzt nach dem Gespräch mit meinem Chef: ich denke, es wird sich was ändern. Das bleibt natürlich abzuwarten und sagen kann ich das erst, wenn wieder einige Zeit dort verstrichen ist; aber mein Chef meinte eben, er wolle mit mir über einiges reden für die Zukunft. Na ja, und ich denke eben, dass es darum geht, was für mich der Haupt-Kritik-Punkt war, die Vertretungen. Ich werde sehen, wie das wird, das bleibt abzuwarten. Aber für den Anfang hörte es sich schon gut an. :-)

Ich weiß, dass er voll hinter mir steht. Und wirklich ein guter Kerl ist, was ich auch eigentlich immer wusste. Ich glaube, meine Wahrnehmung war ziemlich verzerrt; ich sehe einiges jetzt ganz anders, als noch vor zwei Wochen. :-o

Und ich vermisse - wie gesagt, meine Kollegen und meinen Chef... :-D

Cxhe


und vor allem

DIE haben was gelernt dabei, sie werden auf Dich Rücksicht nehmen und der Chef wird sich hüten, Dich wieder derartig zu überlasten.

Spchokxo


Man,

ist das irre, oder?! Ich fühl´ mich gerade gut... das hat mich soo gefreut! :-D

Und nächste Woche sehe ich meine beiden engsten Kollegen und übernächste Woche werde ich mal in die Firma fahren und alle besuchen. Hat mein Chef mir vorgeschlagen und alle Kollegen warten! :-D

Gvras$-Halxm


ok. :-)

:)^

S(choEkxo


@Che

Den Eindruck hatte ich eben wirklich. Als er meinte, dass er mit mir reden wolle und auch mit unserem Bereichsleiter gesprochen hätte... da gehe ich mal davon aus, dass sich was ändern wird. Hatte sich so angehört. :-/

Werde ich dann erfahren, wenn ich vorbei fahre.

G.ras|-Halxm


das bezog

sich auf deinen langen Beitrag. :-)

schön, wenn du die Arbeit vermisst!! :-D

SPchoxko


Manchmal

ist es schon seltsam, wie die Dinge sich ändern können... noch vor zwei Wochen bestand ich darauf, nie mehr dorthin zurück zu wollen, da hätte ich mich eher bei H&M an die Kasse gestellt. :-o Und jetzt... x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH