Selbstverletzung

Cohe


Das...

hätte ich Dir mal vorhersagen sollen...

Hab ich ja, aber es war sinnlos. Du mußtest es erst erleben.

*trallallallalla*

:)^

Gwr[as-Halxm


bei H&M

an die Kasse. :-o

oh gott, da könnte ich nie arbeiten, ich würde wahnsinnig werden, so viele Leute.. :- :-o

GTras-;Halm


aber das

hast du eh nicht so ernst gemeint, oder? :-o :- |-o

Fehler:

Sie können nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

%-|

S`cho3ko


@ Hälmchen

Ich denke auch, dass das schon mal ein Schritt in die richtige Richtung ist... trotz allem, was da noch so an "Müll" ist... :-)

@Che

Sinnlos... ja, irgendwie war ich so festgefahren, dass ich sicher war, dass es sich nicht ändern wird. :-/ Da waren alle Kommentare von allen Seiten nicht so, dass ich sie geglaubt hätte, auch nicht ansatzweise. |-o

Aber... ich bin ja noch jung... und lerne nie aus! ;-D

;-)

SEchxoko


@Hälmchen

Doch... |-o Mir war alles egal, Hauptsache, ich müsste nicht mehr dahin zurück. :-o Da hätte ich das sogar tatsächlich gemacht, ja. :-o

Wie gut, dass ich noch Zeit hatte, Ruhe hatte, und zur Besinnung kommen konnte! :-D

GJras-Hxalm


ja, das ist

wirklich gut. :-)

freut mich sooo für dich, Schokolein! :-D :-x

darf ich schnell was anderes fragen? :-

ich hoffe, das triggert jetzt nicht. :-

also ich überlege mir in letzter Zeit des öftern...was mach ich im Sommer? ich meine, letzten Sommer waren die Narben auf der Schulter, das heisst, ich trug einfach nichts schulterfreies. Aber jetzt? :-o ich bin eh jemand, der, auch wegen dem Trevilor, recht stark schwitzt. Das heisst, mit Stulpen würde ich zerfliessen. Einfach die vernarbten Arme zeigen? Die Narben sind immer noch sehr rot und wulstig (igitt), und man sieht sie sehr gut, leider.

Und da sind immer so viele Leute im Bus und im Zug.... :-

:-(

und was werden die Leute in der neuen Klasse und im Büro sagen? Ich will nicht zum Hauptgesprächsthema werden... :-

S\chokxo


Danke Hälmchen! :-x

Mmh, das Problem hab´ ich ja genauso... :-(

Letzten Sommer bin ich oft langärmelig gelaufen, was natürlich auch schon auf Unverständnis gestoßen ist. Logisch.

Na ja, und wenn die Narben dann nur da waren, also keine frischen Schnitte, bin ich kurzärmelig gelaufen. Bei 30°C und mehr ging das nu nicht anders. Na ja. Die Reaktionen waren... nicht wirklich doll... leider. :-(

Ich glaube, da gibt´s nicht viele Möglichkeiten... eine wird vielleicht sein, dass Du sagst, das wäre Deine Sache, ginge niemanden etwas an. Che und peace hatten mir mal sowas gesagt, damit die ständigen Sprüche aufhören... das war nämlich nicht mehr schön. >:(

*ratlos* :-/

G7ras_-Halxm


mir geht

es nicht nur um die Sprüche, sondern auch um die Blicke und die Gedanken. Da ich sowieso immer denke, jeder denkt schlecht über mich, werde ich dann auch denken "oh, der denkt was über meine Narben". Grad jetzt, wo SV in den Medien mehr und mehr Thema wird, weiss man ja dann auch, was "es" ist.

Früher, also ich hab das ja mal mit 15 bei einer Klassenkameradin gesehen, dachte ich zuerst, das sei die Katze gewesen oder ein Gebüsch, und nur weil ich in der Girl! einen Artikel gelesen hatte, mit Bildern, konnte ich das dann verbinden.

pmeaFcDefull


hmm so lange seidene sachen ??? vielleicht.. :-/

Snch7oko


Mmh,

also ich denke, viele wissen es trotzdem heute nicht. Ich bin irgendwie auf niemanden gestoßen, bei dem ich den Eindruck hatte, er wüsste, was Sache sei. :-/

Obwohl die Ausreden "mit dem Hund passiert" auch niemand geglaubt hat.

Mein Chef meinte damals öfter mal sowas in der Art, dass man nicht geschlagen werden dürfte... und solche Sachen... "wer war das?" kam auch mal... also er hat sich wohl schon einige Gedanken darüber gemacht.

Andere Kollegen haben dann sehr unsensibel reagiert und mich auf meine Vorlieben im Bett angesprochen. >:( Sehr dumm. :-/

Mmh. Die einzigste Chance ist noch, "es" nicht mehr zu tun und die Narben behandeln mit Salbe... vielleicht werden sie dann blasser und weniger auffällig. :-/

Oder eben versuchen, dazu zu stehen - und Kommentare mit Pfeffer zurückgeben. Obwohl ich da auch nicht zu imstande war... :-/

Gnr<as-Ha1lm


Seide? :-o

das passt nun überhaupt nicht zu mir.

nein nein. Das geht nicht.

Zudem bei 30 Grad im Schatten in einem Bus ohne Klimaanlage...da ist man froh um jedes Stück, das nicht bedeckt ist. :-

GBras-)Halxm


:-o

und mich auf meine Vorlieben im Bett angesprochen.

sowas von daneben! :-o >:( :-(

Hund hab ich leider keinen. Und junge Katzen auch nicht den ganzen Sommer durch, und zudem,welche jungen Katzen verkratzen einen ganzen Arm, und den anderen nicht? Die haben mich schon des öfteren gekratzt, aber zwischen Kratzern und klaffenden Schnitten ist ja leider ein Unterschied.. :- :-|

Salbe streich ich momentan auch immer drauf, wegen dem Keloid, ich produzier irgendwie zu viel davon. :-(

Es nicht mehr machen..das Problem ist, dass wenn ich in dieser scheiss Stimmung drin bin und im Impuls, hab ich das Gefühl, ich "muss" es jetzt machen, und es "muss" so sein, ich "muss" Narben haben.

CMhe


ich "muss" Narben haben.

Schoko, Du hörst aber daß Grasi TROTZDEM die Salbe nimmt...

Also, wie sieht es damit aus, bist Du in Deiner tollen Stimmung vielleicht in der Lage, da was umzusetzen?

pxeac&exfull


grasi naja schiess diese stimmung dann sonst wohin.. hmm aber siche seide ist gut.. oder evt. ganz leichte baumwolle.. ist auch nicht schlecht.. hmmm meine frau läuft auch noch bei 40 grad mit ner jeans jacke rum wiel sie friert ??? .. als wir im hitzesommer in griechenland waren (45 grad) wollte sie nicht ins wasser weil sie da das t-shirt hätte abziehen müssen und dann hat es so ein leichtes lüftchen gehabt da hätte sie gefrohren ???.. ;-D

G3r^as-Haxlm


meintest du

jetzt Schoko mit deinem letzten Satz?

Ja, ich nehm die Salbe trotzdem, weil die Narben ja nicht gleich so aussehen müssen, weil das halt einfach *scheisse* aussieht, und nicht jeder gleich kotzen soll, wenn er meinen Arm sieht.

Mit dem Keloidproblem sieht das wirklich scheisse aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH