Selbstverletzung

p:eacefXull


und meine tochter hat so ne dicke daunenjacke.. und es ist schon ne kleine sensation wenn sie die mal im restaurant öffnet.. oder so ;-D

GCr.aps-HNalm


zudem

hat jmenad von der Pflege mir die Salbe bestellt, da konnte ich sie ja nicht einfach nicht verwenden. :-

GBras&-Halxm


ich bin

leider (nicht mehr) so ein Gfrörli. Ich habe schnell und oft heiss, eben wegen dem Trevilor. :-

und jetzt wo ich zugenommen hab, sowieso. Vorher hab ich öfters mal gefroren, wegen dem Untergewicht.

SwcohGoko


@ Hälmchen

Ich weiß ja, dass man in diesen Momenten sich keine Gedanken darüber macht, welche Konsequenzen das haben wird usw.. Das weiß ich ja selbst... sonst wäre es ja auch einfach. :-/

Du, aber eine Patentlösung gibt es dafür nicht. Das war schon oft Thema hier im Forum und es bleiben nicht viele Ausreden, die WIRKLICH glaubhaft wären. Im Grunde genommen keine. Leider. :-(

Ist das eigentlich nicht mal ein Thema für die Gruppengespräche bei Euch? Wenn Ihr doch zu dritt sein damit... :-/

@Che

Mmh... ich denke... nein... :-( Ich habe oft die Tube in der Hand gehalten die letzten Tage, sie liegt hier, griffbereit. Aber sie ist nie auf meinem Arm gelandet... :-(

CVhxe


Ja, Grasi,

ich meinte Schoko.

Sie hat Salbe und kann sie nicht nehmen, schafft es nicht... bisher...

Gpras-cHalxm


Schoko,

nimm die Salbe, sofort, tu dir was gutes! Bitte! :-x

das ist dasselbe wie das verbinden. Früher hab ich nie verbunden, einfach Pulli darüber gezogen (igitt, das ganze Blut am Pulli), der war ja eh schwarz, da sieht mans nicht. Und jetzt wird es immer verbunden, 2 bis 3 Tage lang, mit Steri-Strips werden klaffende Wunden zusammengehalten an den Rändern, und danach gibts Bepanthen oder Keli-Med Narbensalbe.

Tu dir was gutes! Bitte!!

S6c.hCoko


Ich verbinde es auch nie. Meine Therapeutin hat mir das auch immer gesagt. Sie hat immer meine Arme kontrolliert und es einmal selbst gemacht. :-/

Ich kann die Salbe nicht nehmen... ich kann das nicht erklären... es geht nicht...

C4h{e


Tu dir was gutes! Bitte!!

Du hast es Dir verdient, bist es wert, bist es DIR SELBST SCHULDIG!

BITTE!

G=ra_sb-HaylXm


doch!

es geht!

bitte! Mir zuliebe! Nur einmal.

Bitte.

Bitte bitte bitte.

Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte.

GPraFs-Halxm


es ist nicht schwer!

Arm frei machen.

Tube nehmen. öffnen.

Salbe rausquetschen.

Auf Arm schmieren.

Einschmieren.

Trocknen lassen.

Arm bedecken.

Fertig. :-)

Büdde. :-x

S.c*hoxko


:-o

Ich habe das Gefühl, ich würde damit was wegmachen... was ungeschehen machen... der Gedanke allein macht mich schon rappig... und die Tube in der Hand... gehört da schon nicht hin... :-/

Ich sehe gerade Hälmchen, Du kriegst Deinen Nachmittag doch recht gut rum, was?! ;-)

p|eacefwulxl


ATS AET AFB ... scho fertig ;-)

Cyhe


Ich denke,

einen Versuch könntest Du wagen.

Zuerst mit Margarine üben...

GsrasP-YHaxlm


peace,

was? :-o

Schoko...*bittendguck*

und wenn du dir vorstellst, es sei Bodylotion? :-

du cremst dich doch nach dem baden oder duschen sicher auch ein. :-)

C%h=e


Schoko,

umdenken:

Du machst es nicht ungeschehen, Du versteckst und verwischst nur die ÄUSSERLICHEN Spuren.

Und das tust Du ja auch mit langen Ärmeln.

Die Narben bleiben Dir, jede einzelne.

Aber Du würdest Dir damit auch Balsam auf die Seele geben...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH