Selbstverletzung

G.ras-1Halm

meinen nachmittag

wieso meinst du? Weil ich seit ...3 Stunden hier bin? ;-) ;-D

jaja..die Sucht..

Mir fällt grad ein:

Wissen ist Macht.

Unwissen macht nichts. ;-)

:-D

S9choeko

:-o

Was war das bitte, peace ???

Ja, einen Versuch... mal sehen... ich muss erstmal aufessen... :-/

Es ist bescheuert: einerseits möchte ich einen "normalen" Arm haben, im Sommer wieder Tops tragen können. :-)

Andererseits dürfen die Narben nicht verschwinden. :-(

G6raps-Hxalm

*chezustimm*

und es ist ja nicht so, dass die Narben dann *wusch* wegwären. (leider :-( )

Gara%s-Ha7lm

ja aber

sie verschwinden ja nicht! sie werden immer da sein!

aber einfach verblasst!

was isst du denn? :-)

Cxhe

peace

hat einfach die Anfangsbuchstaben des Grasi - Fahrplanes (Tube auf...)

gepostet. :-D

S}cho-ko

Mmh

@Hälmchen

Ja, ich creme mich ein... aber ich kann mir da nichts vormachen... :-/

Ja, meinte, weil Du ge-sms-t hattet, du wüsstest nicht, wie Du den Nachmittag rumkriegen sollst. Ich finde, es gelingt Dir recht gut! ;-)

@Che

Das hat mich jetzt... berührt. :°(

Du machst es nicht ungeschehen, Du versteckst und verwischst nur die ÄUSSERLICHEN Spuren.

G/ras-BHaxlm

nur Peace

kommt auf solche Ideen. ;-D

jetzt wartet da eine Mitpatientin die an den PC will...soll ich jetzt weg?

was mach ich dann den Rest des Nachmittages? :-o :-(

Skchokxo

peace hat also eine Geheimsprache! :-o Er spart jetzt jetzt Buchstaben. Dann nutzen auch die Tasten an der Tastatur nicht so schnell ab, wenn sie seltener gebraucht werden! ;-D :)^

Was ich esse? Ein Schlemmer-Fisch-Filet mit Champignons. Aber in der Mikrowelle zubereitet ist das etwas... fettig... und schmeckt nicht so gut, wie aus dem Backofen. Aber das hätte jetzt noch 20 Minuten länger gedauert und mein Magen hing schon auf dem Boden. ;-D

G1rAas-Hxalm

tschuldigung

das war jetzt egoistisch.

bitte versuchs, schoko. Denk an das wo Che gesagt hat, und denk dran, einmal eincremen lässt die Narben nicht einfach verschwinden.

Ein Versuch. Bitte. Überwind dich. Versuch es. :-x

S{choxko

Hälmchen

Sag ihr, Du hättest gerade eine wichtige Mission zu erfüllen! ;-D *Hälmchenfesthalt* :-|

GfrSas-dHalxm

das klingt

aber trotzdem lecker! :-D

S@chokxo

:-o

Was war denn egoistisch? Die Mitpatientin? Ach wo... ;-D ;-)

GXras[-XHaxlm

nein,

egoistisch war, einfach nur noch von mir zu reden, als ob wir das Thema beendet hätten.

Und egoistisch ist auch das mit der Mitpatientin. Ich ärgere mich doch auch immer, wenn Leute stundenlang hier dran hocken und mich nicht dranlassen.

Sbchoxko

Ja, lecker...

geht so... wäre ich nicht soo gierig gewesen, hätte es besser geschmeckt. Hatte den Backofen schon vorgeheizt (die Zeit wäre ja auch noch dazu gekommen :-o ), und dann hat es mir zu lange gedauert und ichhab´ ihn wieder abgeschaltet. ;-D

S1c:hoko

Quatsch,

das war nicht egoistisch! :-o

Mein Schlemmer-Filet war jetzt auch nicht so gerade wirklich angebracht zum Thema! ;-D |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH