Selbstverletzung

GFra7s-Ha4lm

ups

das sollte kein :-( sein. sondern eine klammer und ein Doppelpunkt.

S3chooko

Saida

Ich hab´ extra Narbensalbe. Auf Drängen meiner Therapeutin bei meiner Hausärztin geholt. Vor ca.... fünf Monaten oder so... :-/

SZaxida

@grasi

wie weit halten die zusammen?

bei uns hinterm haus haben wir galloways oder so, die haben auch so lockiges braun/beiges fell...sooo knuffig ;-) die besuch ich oft wenn ichs hier zuhaus nicht mehr aushalt :-/

GJras-Hxalm

ähm

...frag mich nicht.

ich hab sie erst einmal draufgehabt und dann gleich wieder runtergerissen, weil ich dachte, ich verdien das nicht. :-(

und total zusammenhalten können sie ja auch nicht, aber helfen. :-)

S8aHidxa

@schoko

echt? die hätte ich gerne...ist doch so teuer...

mensch, dann benutz sie!!! du akzeptierst damit doch, dass die zeiten "abgeschlossen" sind, in gewisser weise. dadurch verschwinden sie ja nicht, sie sehen nur besser aus, -> so kannste auch gleich besser drauf zurückblicken....hm...

S?aixda

@grasi

wo bekommt man die denn? sehen gut aus... also hm praktisch halt...

G1ras-Hxalm

das weiss

ich leider auch nicht. ich denke mal in der Apotheke. Ich kenne die auch erst von der Klinik.

So ihr Lieben ich geh dann mal. Mir brummt der Kopf vom vielen in den Bildschirm-starren. (leider noch so ein alter Flimmer-Bildschirm, kein Flachbildschirm.)

für die Kühe reichts nicht mehr, gibt bald Essen.

Machts gut, alles Liebe! :-x

S7aiLda

@grasi

hab auch noch nen alten flimmerbildschirm ;-)

in der klinik gibts sowas? *staun*...

aber wünsch dir noch viel spaß heut *:) und guten appetit!!!

S|choxko

Tschüss Hälmchen! *:) :-x

Saida, teuer war sie, allerdings. Mittelgroße Tube irgendwas um die 25 Euro. :-o :-/

Ich KANN eben nicht akzeptieren, dass die Zeit abgeschlossen ist. Weil sie das... auch nicht wirklich ist... irgendwie. :-/

Muss gleich mal raus... halbe Stunde oder so... besuche eine Freundin. Und da sie krank ist und nicht raus war, bringe ich ihr Tee mit, den ich aber erst noch kaufen muss. Also noch in den Laden. :-|

S-aidxa

schoko...

doch...die zeiten von denen die narben kommen sind abgeschlossen... die, wo neue dazu kommen vielleicht nicht, aber die von den alten schon... und ganz viel spaß wünsch ich dir bei deiner freundin!

S?choxko

Saida,

danke. :-)

Ja, so kann man das schon sehen... ich weiß nicht, da fühle ich mal wieder anders, als ich denke. :-/

Z im{t

*:)

Bin wieder weg dann....hab noch was vor

S6chAoko

Tschüss Zimt

*:)

Z?imxt

Tschüss Schoki :*)

Z imxt

*ankopfhau* *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH