Selbstverletzung

C<hZe

Tschüß

Ihr Lieben! *:)

*hinterherwink*, bin noch da...

SYchoRk}o

Sag auch schon mal

tschüss. *:)

Muss mich mal in "Schale" werfen, sonst denken die Leute noch, ich hätte mich wg. Altweiber so zurechtgemacht - nämlich gar nicht. |-o

Wird Zeit, dass ich wieder arbeiten gehe, dann kommt wieder Sitte und Ordnung in meinen Tag und ich sehe nicht erst nach einem normalen Menschen aus, wenn es schon dunkel wird! ;-D

SoaidQa

@schoko

ja, geh arbeiten :)* freu* :-)

S)chogkxo

Man muss dem ja

irgendwie möglichst viel positives abgewinnen. Und wenn es nur das ist, dass man um sieben Uhr schon komplett "hergerichtet" ist! ;-D

*:)

CUhe

*:)

Heut bin ich irgendwie froh... :-D

oyutTsfidex

Schön, dass es euch gut geht! ;-)

CLhe

Da sollte

für jeden ein Stückchen dabei sein.

Das macht doch irgendwie Mut, nicht wahr?

ofutsixdex

Hmm... echt toll!

Das hätte man echt vor einigen Tagen nicht gedacht, dass Schoko doch wieder zur "alten" Arbeit will. :)^ Ich freu mich für dich, Schoko.

Hab heute Nacht von Zimt geträumt! ;-)

Che... was machst du denn eigentlich so als Moderator, außer dass du dich so liebevoll um "uns" kümmerst? |-o

Nle%la

schoko

Sie hat immer meine Arme kontrolliert

ohoh... meinst du das machen noch mehr therapeuten so ??? ich hoffe ja mal nicht...

Ich habe das Gefühl, ich würde damit was wegmachen... was ungeschehen machen...

nein, du machst damit nichts ungeschehen... die narben verblassen dadurch und du wirst dadurch weniger von mitmenschen angesprochen, denke ich...

Wird Zeit, dass ich wieder arbeiten gehe, dann kommt wieder Sitte und Ordnung in meinen Tag und ich sehe nicht erst nach einem normalen Menschen aus, wenn es schon dunkel wird!

wow, da klingt aber jemand positiv! :)^

MLa2lik4a

ich kann nicht mehr... bin nur noch am ende... es geht einfach nicht mehr...

oTuts5idex

Malika, hey, bis du da... schön jemanden zu "sehen". Och man, warum gehts dir net gut?! Kann ich dich irgendwie aufmuntern. Ich meine, naja, mir gehts selber nicht besonders, aber egal, ich probier gerne ander wieder etwas aufzumuntern.

Hmm... Lach mal...! ;-D

Blöd von mir, gell. :-/ Ich weiß, mir ist nicht zum Lachen zu mute, und wie´s sich bei dir klingt, bei dir auch nicht (was für ein Deutsch). :-/

MValixka

hab seit tagen nicht geschlafen... bin nur noch am boden... die arbeit laugt mich total aus, aber ich habe keine kraft mehr um aufzutanken...

N`ela

malika

*malindenarmnehm*

mir ging es in den letzten tagen auch sehr schlecht...

mach doch einfach mal was was dir spaß macht... ich weiß ist leicht gesagt...

weißt du, warum du nicht schlafen kannst?

o.ubtswidxex

och menno, wie kann ich dir denn helfen?! Weißt du warum du nicht schlafen kannst? Denkst du nach oder liegt es an Medikamenten?

Arbeit... kannst du dir nicht frei nehmen für ein paar Tage. Oder zumindest morgen, dann hättest du ein langes Wochenende?!

Der Akku ist leer... irgendwo her kenne ich das...! :-/

M^alixka

Danke, euch beiden...

kann nicht schlafen, weil ich immer angst habe, dass er plötzlich in meinem Zimmer steht... und jedes mal, wenn ich die augen zumache, sehe ich dinge, von denen ich geglaubt habe, dass ich sie schon längst verdrängt hätte...

Frei nehmen kann ich mir nicht... wir sind im moment eh schon unterbesetzt... Muss wohl doch noch morgen und samstag arbeiten...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH