Selbstverletzung

N'elxa


hast du es nur mit entspannender musik versucht? oder auch mit einer angeleiteten atementspannung?

ich habe von meiner therapeutin so eine cd bekommen... ich musste sie auch mehrere tage hintereinander und in "dauerschleife" laufen lassen, bis es endlich angefangen hat zu helfen...

MfaDlixka


hatte nur musik...

o>utOsidexx


Oh man... das ist doof. Du bist müde, du willst schlafen, aber es geht nicht. Hol dir morgen ein neues Schloss und dann sperr deine Tür ab! Und hol dir vielleicht sogar noch Pfefferspray oder so. Und legs dir naha zu dir. Und lass vielleicht die Rollos ein bisschen auf, sodass lIcht reinkommt. UUnd nimm dir deinen Wachhund, er beschützt dich. Mein Hund hat es deinem ja mal beigebracht.. kannst du dich noch dran erinnern?!

Stimm, Nela... Malika, hör etwas ruhige Musik. Oder Radio... da spricht jemand, ich habe dann immer das Gefühl, es ist jemand bei mir.

Npela


dann probier es doch mal mit einer angeleiteten atementspannung... wenn du magst schick ich dir den cd-inhalt...

N_e$la


mir hilft es jetzt auch noch nicht immer... und oft muss ich die atementspannung 10-12mal hintereinader machen (wenn ich mir denn die zeit dafür nehme)... aber irgendwann fängt es an und lässt dich ruhiger werden....

MSal>ixka


hm, wäre vielleicht nicht schlecht, nela... Vielen Dank dafür!

NXela


kein problem malika! aber sei nicht ungeduldig! es kann dauern bis es wenigstens ein bischen hilft! du kannst mir ja deine email adresse per pn geben...

Z^imxt


*g* Nein so schlimm ist er nicht. Er kann sehr lieb sein, aber eben auch das gegenteil.

Aber so wie Bush ist er sicher nicht

o:utsiEdex


Hey ihr... seid ihr mir böse, wenn ich jetzt gehe?! Ich bin total müde... keine Ahnung. Ist das egoistisch, wenn ich euch jetzt alleine lasse, besonders, weils Malika jetz tnicht so gut geht?! Sowas frag ich mich öfters, also ist nicht nur jetzt.

Darf ich...?!

o+utshidexx


Zimt...

da bin ich aber beruhigt. Wir waren im Traum alle sehr besorgt um dich... genauso wie in Realität auch.

Njela


klar darfst du!!! was für eine frage! du solltest ja auch nicht nur an die anderen denken, sondern auch an dich!!! außerdem sind zimt peace und ich auch noch da!

Zgimxt


hm, jetzt verfolge ich die Leute schon in ihren träumen. Das gibt mir zu denken :-/

pYeaceefuelxl


zimm warst du nun inder schule oder nicth ???

Z@iZmxt


Morgens nicht, aber zum nachmittagsunterricht war ich schon.....

o_ut0sidexx


Zimt... du hast mich im Traum nicht verfolgt, du warst Bestandteil von ihm. Wenn ich hier erzählen würde, was ich so alles Träume...

naja, vielleicht sollte ich mal... dann würdet ihr vor ;-D gar nicht mehr an das Schlechte denken. Oder ihr würdet euch an den Kopf fassen oder schief grinsen.

Z. B. ist letztins n Elefant von einem Eingeborenen verfolgt worden, ist durch eine Holzscheune/riesen Holzhaus gelaufen. In dem Haus gabs daraufhin ne Überschwemmung. Der Elefant wurde "gestellt", denn hinterm Haus waren noch mehr Eingeborene. Aber es waren auch "Westliche" da, die konnten den Elefanten retten.

... und da könnte ich Sachen erzählen! ;-D

Aber ich bin müüüüüüüde *uaaaaaaaaaaaaaah* *gääääähn* und deswegen schreib ich schon so langsam. Und mir fallen fast die Augen zu.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH