Selbstverletzung

Ntela

und? war es sehr schlimm?

pneace_fulxl

hmm ich denke es war mal nicht ganz so schlimm wie du es erwartet hast ???

poeacefHull

outside und von mir träumst du auch.. neugierig bin ;-)

ZHimzt

nein nela. Weil ich an verschiedenen Schulen unterricht habe, und nachmittags war ich an der anderen. Weißt du ich hab Kooperationskurse

Noexla

achso...

aber morgen gehst du schon in die "vormittagsschule" oder?

o'ut7sidxex

peace...

bis jetzt leider noch nicht... aber was nicht ist, kann ja noch werden...! *grins* ;-D

p?eacemfxull

hmm.. :-D zimt das kommt schon gut.. hmm hast du lack drauf geschmiert ???

oSutisixdex

*gääääääähn* Peace... da musst du mein Sandmännchen fragen. ;-)

Zwimt

Ja morgen geh ich auf jeden Fall.....Ich muss ja....naja, nächste Woche sind ja ferien.

Ja peace, ich hab lack drauf gemacht, sieht echt gut aus....

psea9cefuxll

outside.. also wenn da so ein braungebrannter zwei meter top mann rum räulft in deinen träumen das bin dann ich ;-D ;-D

Ncelxa

zimt

ich drück dir für morgen früh ganz fest die daumen und denk an dich!

pWeac_efulxl

zimnt.. na ja die halbe miete ist ja schoneingefahren.. nun fahr den rest auch noch ein.. ;-)

N'ela

peace

;-D ;-D ;-D ;-D

pfeacewfull

was ist nela jetzt sag einfach nicht du hättest von nem 2 meter mann geträumt ;-D

Z-imt

*HAHA* Peace, dann zeig uns mal dein Six Pack.... Ne mal im Ernst, deinen Astralkörper in unseren träumen.....hm.....

*überleg*

Bisher leider noch nicht.

Nela *kunddel dich* Vielen Dank.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH