Selbstverletzung

pYealceEfAull

ok ok eigentlich bin ich nur 1.88 aber wirklich in träumen wirk ich grösser ;-D

NFela

nene... keine angst... noch bist du mir nicht begegnet! aber warte nur, wenn... ;-)

N|eHla

zimt

bitte bitte :-D

o`uts!idexx

Paece... 8-) schon mal ne Sonnenbrille aufsetz. ;-D

Zimt... ich drück dir auch fest die Daumen... und dein guter Engel sitzt auf deiner Schulter und streckt allen blöden Leuten die Zunge raus. :-D

Malika... vielleicht kannst du ja heute doch schlafen. Vielleicht kannst du irgendwas vor deine Tür stellen, bei ner Freundin schlafen oder irgendwas. Nur, damit du ein bisschen schlafen kannst. Denk an was schönes, was du gerne machst.

Nela... ich hoffe dir gehts auch bald besser. :)^

Ich geh jetzt wirklich ins Bett. Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht mit wunderschönen Träumen.

Z@imt

Da muss man ja hoch schauen.

pFeaIcefuxll

zimt habe ich was von sixpack geschrieben ??? also das habe ich nicht so wirklich aber ich trinke oft so nen sixpack oder do.. ;-D

Zrixmt

*g* Outsidex, vielen Dank *auch dich mal drück*

oquts7idexx

|-o

Ztimt

ne, aber peace, du hast wohl ein bisschen geschummelt, hm?

;-D

Ich dachte nur so an Six pack....

N|elxa

outside

ich wünsch dir auch ne gute nacht!!!

und: heute geht es mir relativ gut... dank meinem glücksschweinchen...

Z|imt

Ein Glücksschwein, oh wie süß

Nielxa

ja :-D

kam heute mit der post :-D

o8utnsidxex

gut :)^

Gute nacht alle! *:)

N2elxa

so ich bin jetzt mal kurz weg... muss den pc wechseln... bis gleich!!! *:)

pfeac-eTfull

see ya

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH