Selbstverletzung

ZRimxt

cool peace *grins*

pOea2cefulxl

ach zimt ist gut dass du wieder lachen kannst :-D

Z+imxt

Na lachen tu ich nicht. Und außerdem ist das ja eh immer nur alles von kurzer dauer.

Und, ich hab die Liste vermasselt

pyeadcefuxll

zimt.. du bist eine ganz wertvolle persönlichkeit.. die liste ist wegen dir nicht vermasselt.. denn du hast ganz feste dazu beigetragen dass ganz viele rekorde gebrochen wurden und du wirst dies wieder können..

Zlimxt

na aber schau doch mal...das ist doch scheiße. Einmal und schon ist alles verloren, wofür ich so lange ausgehalten habe....ach. Mist.

Z:imt

Naja. Dann muss ich nun eben wieder 83 tage ohne Durchstehen und dann noch vieeel länger.

Jetzt geh ich wohl mal lieber ins bett.....

Gute nacht

peace *kunddel*

pzeaceNfulxl

ne zimt ist es eben nicht.. also mal erstens du weisst dass du es immer schaffen kannst.. zweitens niemand ist unfehlbar.. drittens.. du hast doch während fast 3 monaten viel dazu beigetragen und anderen kraft gegeben.. uhmm ich könnte da noch lange fortfahren. :-D

p3eacGefull

gute nacht zimtchen morgen steht eien grössere zahl :-D

Ztimxt

Ok peace.

Eigentlich....naja hast du wohl Recht.....Ich werds einfach wieder schaffen, oder?

p#eacesfulxl

zimtchen das wirst du.. ganz sicher :-D

ZXimt

:-x

Gute nacht

p5eacaefulxl

x:)

Niel-a

zimt

Und, ich hab die Liste vermasselt

Das will ich nie wieder hören!!! Ist das klar?

Gute Nacht!!! Schlaf gut!!!

ZLimt

*stillsitzt*

Ok, klar Boss :-)

NAe=la

:-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH