Selbstverletzung

o?utQsiAdexx

Hallo Zimt

Cjhxe

Zimt,

Hallo, *:) auch gerade aufgestanden?

ZLixmt

Ne, ich war doch in der schule und danach noch einkaufen.....Jetzt bin ich müde....

S]choxko

*:)

Hallo Ihr!

Che --> PN. ;-)

Muss aber nachher mal los... muss dringend in die Apotheke, neue Medis holen, sind alle. :-/ Und einkaufen, gähnende Leere im Kühlschrank. :-(

Z*imt

hm. Ich hab gerade mal den Kühlschrank durchsucht.

pqeac9efulxl

hmm naja schon fündig geworden ;-)

Ger3as?-Hxalm

hallo alle! *:) :-)

pPeac"ebfuPlxl

hi grasi.. *:)

G%ras4-Haxlm

Hallo

Peace! :-) *:)

mann, ich hab so Angst vor dem Wochenende...Angst dass ich mich schnei*e...was mach ich denn den ganzen Tag lang? :-(

p1eacetfulQl

och grasi... sprich dies mal an dort.. bei dir.. nimm jemand zur seite und erklär deine gefühle.. das sollte doch möglich sein dass du hilfe kriegen tust.. ???

p eaQcewfulxl

ich werde höchstwahrscheinlich den ganzen samstag rumrennen.. und am sonntag bin ich bei meinen eltern.. muss ich noch suppe kochen und so ..

SNchxoko

Hälmchen, noch da ???

Gkra's-H0alxm

jaja,

noch da, noch ne Stunde. :-D

ich hab das schon angesprochen - und da heisst es immer nur, ja dann müssen sie was unternehmen...ja schon, aber was? :-(

ich hab zu gar nichts Lust...und eine DVD gucken, da müsste ich zuerst mnit dem Zug wohin fahren und in eine Videothek gehen um was auszuleihen.. :-(

S+chokxo

Mmh,

wo sind die anderen? Sind doch nicht ALLE weg ???

pxeac`efuHll

grasi über [[http://dvdone.ch]] kannst du dir dvd's bestellen.. und sie dann 4 tage behalten.. klick dich mal dort ein.. die haben keine so schlechte auswahl.. ;-) .. andererseits ein bisschen frische luft würde dir auch gut tun .. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH