Selbstverletzung

p1eaceTful+l

ich hab das schon angesprochen - und da heisst es immer nur, ja dann müssen sie was unternehmen... ja schon, aber was?

--> hmmm was habt ihr den für möglichkeiten bei euch.. billiardraum ?? oder spiel raum ?? oder bibliothek ???

G ras-Hwalxm

nein nein

eine ist immer da, aber was wollen wir denn 2 Tage machen? Sie darf nicht mal raus, sondern muss in der Klinik bleiben, da sie am Wochenende verbotenerweise Alkohol konsumiert hat.

Peace, wie schnell kommen denn diese DVDs?

G0raHs-Haxlm

Bibliothek

ist Dienstags eine Stunde offen, sonst nie. :-(

Billiard nein.

Töggelichaschte ja, aber da bin ich so schlecht, dass es destruktiv ist.

Ping-Pong auch. Aber da bin ich auch so schlecht.

Und das wars dann.

pNeaAcefxull

wenn du jetzt bestellst hast du sie evt. morgen.. hmm musst du sie fragen .. weiss nicht genau .. normalerweise kriegen wir die am nächsten tag

SFchoxko

Mmh,

wenn sie nicht raus darf, ist das natürlich blöd. Sonst hättet Ihr ja zig Möglichkeiten. :-(

Muss zwischendrin mal Waschmaschine füllen, Einkäufe wegräumen... :-|

G<rase-Haxlm

Wäsche

hab ich gestern und vorgestern komplett gewaschen. *phu*:-D

p4eacefxull

hmm habt ihr auch video ??.. bei euch im dorf muss es doch so auch eine bibliothek geben.. da kannst du sicher auch viedos haben.. nebst bücher.. und die ist viel öfter offen sicher auch am samstag morgen .. so ein jahr mitglied sollte auch nicht sehr viel kosten..

SPc'hokxo

So schlecht,

das stimmt ja mal gar nicht, letztens hast Du drei Tore geschossen! Also, nicht flunkern! ;-)

GIrasf-HaJlm

ein Jahr

Mitglied in einer Bibliothek, wo ich noch bis April bin? ;-)

vergiss nicht, WO ich momentan bin. Ich bin mir nicht sicher, obs HIER eine Bibliothek gibt... :-

G@ra4s-Haxlm

ja schon

aber gestern haben wir verloren wegen mir, 2mal.

sogar zu 2. gegen 1... :-(

das war sehr deprimierend und hat mich tüchtig runtergezogen, weil ich gemerkt habe, dass mal wieder ich überall die schlechteste bin. Auch heute im Turnen.

hab auch mit der Thera darüber geredet. Sie meinte, ich hätte eine Brille auf, mit der ich alles nur negativ sehe und mich viel zu hart beurteilen würde.

peeacef}ull

hmm klar.. aber rechne.. dvd ausleihen.. CHF 8 .-- .. mitglied in bibliothek keine ahnung so CHF 25.-- hmmm dann ziehst du dir 4 videos rein .. ;-)

S(chxoko

Du könntest

aber auch in die Stadt gehen und Dir ein schönes Buch kaufen. Besser als nichts... :-/

Ach Hälmchen... sieh mal:

- Buch lesen

- Kickern, indem Du mindestens diesmal vier Tore schießt ;-)

- fernsehen (irgendwas wird sich schon finden)

- quatschen (wenn Ihr zu zweit seid, wird sie ja auch Langeweile haben, also zu zweit lässt sich das schon viel besser überstehen als alleine)

- Internet

- Gesellschaftsspiele

...

Nur so ein paar kleine Ideen... damit Du NICHT auf dumme Gedanken kommst aus purer Langeweile!!! *fingerheb* ;-)

:-x

GXra>s-Haxlm

mal gucken.

vermutlich mach ichs ja eh nicht. werd mir einfach Gothika und findet Nemo nochmal angucken, und Scream 1.

Gerfas-NHaxlm

hmmmm

ach ich weiss nicht. :-|

hab keinen Antriiiiiieb...bah.... :-(

pNeacerfuxll

weil ich gemerkt habe, dass mal wieder ich überall die schlechteste bin

--> habe wegen deiner psolopie oder wie das heisst noch in den fäden rumgekurvt.. und dann hast du in einem anderen faden so medizinische tipps gegeben.. wo ich nur bahnhofverstanden habe.. jetzt erklär mir mal bitte was ich dann sagen soll .. wenn du schon schlecht bist.. dann bin ich ja himmeltraurig grottenschlecht oder so ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH