Selbstverletzung

S7chooko

Die Brille...

das kenn´ ich... mmh. Ich mache mich auch immer komplett runter, wenn irgendwas nicht so läuft, wie ich es mir denke.

Aber schau mal: wenn Ihr eh nur zu zweit seid, kannst Du höchstens für Dich selbst verlieren (komischer Satz :-/ ). Andererseits kannst Du gezielt üben dabei und nächste Woche bist Du vielleicht viel besser! :-)

Ein Versuch ist es wert! :)^

Gwra[s-H;alxm

was heisst

denn Psolopie? Und was fällt dir ein in meinen anderen Fäden zu lesen? ;-)

ja, aber ich bin nicht sooo gut, also ich meine guck mal wieviele Leute da besser sind, Medizinstudenten und auch Amateure, die sind da viel besser.

p\eace-full

hmmm scream1 habe ich auch gesehn.. war ok aber nicht überwältigend.. hmmm.. was für filme gefallen dir denn ???

pieac$eLfull

ja, aber ich bin nicht sooo gut

--> hehe dies ist aber viel besser wie "die aller schlechteste".. ;-)

Gwras-_Halm

hehe

Psychothriller und Horrorfilme! :-D

würde gerne "The Village" sehen, hab gehört, der sei gut.

Z.B. Sachen à la The Ring mag ich. :-)

Und "ich weiss was du letzten Sommer getan hast" sowie "ich weiss noch immer was du letzten Sommer getan hast". :-)

SDchxoko

Hälmchen...

jetzt mach doch mal ´nen Punkt. Wenn Medizinstudenten nicht besser wären, wäre das auch etwas deprimierend für sie, oder?! ;-D

Überleg mal, hah, die Hühner gestern: null Ahnung vom PC. Und wer stand da und hat sich amüsiert? Wer, Hälmchen ??? Na?! ;-D

S`cho'kxo

Wie schnell

schreibt Ihr denn heute? >:( ;-D

Wir könnten prima mal ´nen Filme-Abend machen. Psychothriller finde ich auch super! :-D

G(rasX-Halxm

ja, aber

das liegt vielleicht daran dass die zuhause keinen PC haben oder so.

pqeacef-ull

hmm grasi.. hmm hast du the silence of the lambs gesehen.. also das 1 war gut das 2 schrott.... oder in die selbe richtung geht auch seven... hmmm i know what you did last summer hat mir nicht so gefallen.. hmm da müsste dir aber alien auch gefallen haben.. ???

Gyras3-Ha]lxm

alien

kenn ich nicht. Das Schweigen der Lämmer kam letztens im TV aber da war ich im Kino.

irgendwann hab ich mal nen Film gesehen, da waren sie so auf einer Insel, und unter Wasser waren alles Leichen, der war auch gut.

Ich mags einfach wenn ich Angst kriege, das reicht schon . :-)

C he

Ich

mag überhaupt nix von dem Zeug. Mir reicht die Realität, die ist grausam genug. :-(

[[http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,340082,00.html]]

G{ras-HFalm

hmmm

ich weiss, dass die Realität grausam ist. Aber z.B. in The Ring wird ja niemand abgeschlachtet, das ist einfach nur Psycho.

Naja gut, in den anderen Filmen...

ich mag solche Filme trotzdem. :-

G)ras:-Hxalm

bin ich

denn jetzt ein schlechter Mensch?

C3he

Nein,

natürlich nicht, wieso auch?

Gyr^asW-Haxlm

naja

weil ich mir freiwillig angucke wie Leute abgeschlachtet (naja natürlich nicht in Echt) werden. :-

ich muss jetzt dann raus. Wo sind Schoko und Peace hin? :-/ :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH