Selbstverletzung

Cuhe

Aber ich kann mir nicht vorstellen,

daß sowas der Psyche guttut - wenn sie eh schon wacklig ist.

Man sollte sich dann z.B. nicht über Ängste und Schlafstörungen wundern... Du träumst dann ggf. von Sachen, die ich nie gesehen hab und von denen ich schon deshalb nie träumen werde.

G9ras/-HOalm

naja

zum Glück leide ich weder unter Ängsten (höchstens bzgl. Zukunft) noch unter Schlafstörungen. :-)

C@he

deswegen

bist Du doch nicht schlecht. Ich kann es nur nicht nachvollziehen....

Wollt Ihr vieleicht nur sehen, daß es anderen noch schlechter geht als Euch ? ? ?

p1eaciefJull

oh grasi hier noch

mystic river.. von cleant eastwood.. einer der besseren filme die ich gesehen habe.. und the sixth sense mit bruce willis..

p)eaceefuulxl

sind aber keine psycho oder horror.. aber beide spannend..

Gtras&-Haxlm

the sixt sense

hab ich gesehen. *grusel*

so denn, schönen Abend wünsch ich euch, bis morgen oder so! Und schönes WE denen, die morgen oder am Sonntag nicht da sind! *:) :-x

p"eacmefull

also was ich nicht schaue sind dann so der kettensäger irgendwas .. das ist mir dann zu blöd.. hmmm

pmeaceJfulxl

sixth sense fand ich nicht gruselich .. ???.. war echt stark ..

also schau vielleicht morgen auch noch rein.. mach was grasi.. mit deiner kollegin :-D

S/cho)ko

:-o

Oh, jetzt hab´ ich sie verpasst. :-(

Also weswegen ich mal sowas mag, weiß ich jetzt auch nicht. :-/ Ich schaue auch mal gern Krimis oder so. :-/

Aber eben auch irgendwelche Taschentuch-Schnulzen. |-o

SGchoxko

Hab´

eben mit Hilfe eines Rentners meinen Blutdruck wieder in Schwung gebracht. ;-D

War einkaufen und wundere mich dann im Auto, weswegen auf einmal alles so nach Erdbeere riecht. :-o Schau auf den Boden vorm Beifahrersitz, wo die Taschen standen, und da sickert Buttermilch raus. >:(

Ich also rechts ran gefahren, raus, Buttermilchdose rausgeholt und die restlichen Sachen, die schon nass waren, trockengeputzt.

Tja, wohin dann mit der kaputten Packung? Konnte ja jetzt nicht einen halben Liter auf ex trinken. Also ein paar Meter weiter und in den nächsten Gully gekippt. Dose wohlbemerkt mitgenommen und nicht in fremde Mülltonne geworfen! Löblich, oder?!

Und dann kommt dieser Kerl da an und fragt mich, ob das sein müsste, dass ich das da in den Gully (hab´s ja nu nicht auf die Straße geschüttet) schütte, das wäre ja unmöglich... und hat sich tierisch aufgeregt mit nonstop schüttelndem Kopf natürlich... der Gullydeckel wäre schmutzig (wo Straßen ja niiiee schmutzig sind)... bis ich dann fragte, ob er es wegwischen wolle - und ihm ein Tempo hinhielt. |-o Oh, da ging er dann Kopf-schüttelnd weiter... >:(

Manche Leute... ehrlich... >:(

pGeJaceUfull

na schocko ein bisschen unortodox das ganze.. aber wenns hilft ;-D ;-D

SRchxoko

Wo

hätte ich bitte damit hingesollt ??? :-/

p|eacef#ull

schocko... ich spreche von der erhöhung des bluddruckes ;-) .

C)hxe

Konnte ja jetzt nicht einen halben Liter auf ex trinken

ich hätte das in fünf Sekunden erledigt... ;-D

Man gut daß er nicht tätlich geworden ist, war ja ziemlich keck mit dem Tempo... und bei solchen Leuten bin ich immer vorsichtig...

SCcDhokxo

Aah,

der Blutdruck. Ja, das ist meine Methode dabei! ;-D

Tätlich? :-o

Vorsichtig bin ich irgendwie gar nicht. Wenn mich jemand so blöde anmacht, platzt es aus mir raus. Ist schon öfters vorgekommen, dass ich Typen irgendwas gesagt habe und von einer Freundin dann fast eine Ohrfeige bekommen hätte "wie kannst Du das sagen? Im Dunkeln, kein Mensch hier, der könnte sonst was... halt doch einfach Deinen Mund". :-o Aber es ist der Reflex, mich nicht dumm von irgendwelchen dahergelaufenen Typen blöd anquatschen zu lassen. Überlegt ist das ganze dann selten, wenn es abends ist, zwei Mädels oder so allein auf der Straße. Das ist dann eher... na ja, dumm, will mich jetzt so nicht bezeichnen... ;-D ... nicht so wirklich schlau... oder so... :-/ ;-D

Dabei bin ich sonst eher der ganz ruhige Typ... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH