Selbstverletzung

p>ea'cefgull

Dabei bin ich sonst eher der ganz ruhige Typ...

ein engel ;-D ;-D .. der irgendwelche rosa sbrühe den gulli runter schüttet ;-D

iIts xme

n'abend ??

:°(

NFelxa

it's me

noch da? was ist los?

N-ela

schoko

also ich glaube wenn meine thera zu mir sagen würde ich soll ihr das handgelenk zeigen... ich glaub ich w+ürde aufstehen und gehen... :-/

G?ra?sY-Haxlm

Nela: wieso?

ich weiss nicht, mein Thera hat irgendwann gesagt, ob ich ein Thema hätte. Hab dann diverse Themen gehabt, unter anderem halt auch SV. Er hat dann gefragt ob das bei mir auch ein Thema wäre, und wo...aber zeigen musste ich es nicht, zum Glück. Aber irgendwie war das komischerweise für mich nicht schwer zum Ansprechen, weil es irgendwie einfach auch zu meinen Problemen dazugehört, naja ich weiss auch nicht. :-

GOrasJ-Haxlm

jetzt bin

ich aber verwirrt - da schwirrt doch tatsächlich eine zweite "saida" rum - mit kleinem "s"! :-/

olutsxidex

Dachte, nach diesem schrecklichen Abend und dieser beschissenen Nacht, geht´s wieder besser weiter. Weit gefehlt...

hätte mich wohl gestern "dazu" entscheiden sollen... Pulsa***, Springen, Tabletten, oder vor n LKW... :-/ wäre wohl besser gewesen.

Ist doch eh egal... ob jetzt mein Leben vorgeschrieben wird oder ich diesem vorgeschriebenen Leben von selbst ein Ende setze.

Ich weiß... ich spreche mal wieder in Rätseln und mach anderen mal wieder sorgen. Doch wo soll ich meine Gefühle beschreiben oder sagen, wenn nicht hier?!

Staixda

@ malika:

mein therapeut hat mir mal gesagt "der körper holt sich seinen schlaf, ob du willst oder nicht. Nach drei bis 4 tagen schlafentzug isses einfach vorbei fürs erste. Es ist noch niemand an schlafmangel gestorben" und irgendwie hat er recht. Machts natürlich nicht angenehmer...aber mich tröstet der gedanke dass es nach 3 tagen erst mal wieder vorbei ist...ist bei mir auch immer so.

@grasi:

ich hab nen double? *g* wo hast du sie denn gefunden? Möchte sie jetzt doch mal ansprechen woher sie den namen hat... ich hab ihn mir ja ausgedacht....wer weiß, vielleicht heißt sie wirklich so? das wär ja ulkig ;-)

mein therapeut hat mal so nen bisschen nachgehakt wo ich denn sch***de, aber er wollte es nicht sehen. Das würde ich auch nicht wollen... mir wärs fast peinlich dass es relativ wenig na*ben sind... hab das gefühl dann nimmt er mich nicht ernst oder so :-/ wenig ist ja nicht weniger schlimm...liegt einfach daran dass ich auch andre "methoden" hab und mir meistens nen bisschen reicht...und dass ichs eben schon ewig mache aber immer nur selten.... ok, jetzt ists schon öfter, aber eben noch nicht so lang.... (hoffe das triggert jetzt nicht).

wie geht’s euch denn allen so?

vielleicht erzähl ich später noch nen bisschen was von mir, aber weiß nicht... momentan verdräng ich lieber dass es mich gibt, beachtet mich ja sowieso keiner :-(

manchmal denk ich echt, wenn ich jetzt durchsichtig werde, merk ichs nicht mal mehr weil mich ja vorher hier auch niemand gesehen hat.... :°(

@outside

druck doch einfach mal nen bisschen von dem aus, was du hier im forum postest. und erzähl wenigstens dass du darüber nachdenkst... das ist ganz wichtig dass er es weiß... meiner hat auch total super reagiert als ichs ihm erzählt habe, auch dass ichs schon mal probiert habe.

na ja, machts gut ihr alle..

oPut.sixdex

Hab grad mit meinem Trainer telefoniert... er ist eine der wenigen Vertrauenspersonen, die ich bei mir zu Hause habe. Und er hat mich zum Lachen gebracht :-) Auf das habe ich mich heute gefreut, weil ich wusste, dass ich mit ihm telefoniere und mit ihm reden kann.

...

Ich geh jetzt zu meinen Neffen. Die werden vier... Kindergeburtstag ;-) wenigstens etwas mit ein bisschen Farbe.

czlairZ de lxune

outside,

das freut mich für dich. ich wünsche dir viel spass!!!

liebe grüße! *:)

SNaNihdBa

achtung, lang...

So hm... muss noch einfach mal nen bisschen was loswerden...

Momentan geht wieder alles drunter und drüber bei mir.... hab jetzt seit ziemlich genau zwei wochen kein einziges wort mit meinen eltern gewechselt, abgesehen von zwei kurzen aber heftigen streitigkeiten...(wohlgemerkt, ich wohn noch zu hause). Mach mir mein essen meist selber, putz mein zimmer selber (ist ja nicht weiter schlimm, aber wir haben normalerweise eine putzfrau, die neuerdings mein zimmer immer auslässt) und meine wäsche wird nur gewaschen, wenn ich sie demonstrativ mitten in den weg lege und auch dann erst, wenn alles andere fertig ist. Es geht gar nicht darum dass ich mit zB selber wäsche waschen so ein problem hätte oder so, aber es tut einfach jedes mal total weh wenn ich mal wieder gezeigt krieg "ätsch, ich mach dir kein schulbrot mehr aber deinem bruder gleich 2, rate mal wodran das liegt,...!"... usw...und vor allem dass meine eltern mich komplett ignorieren macht mich irgendwie fertig... sie reden wirklich gar nicht mit mir, zB das abendbrot, meine mutter deckt nur für drei, ich merke dass es essen gibt, gehe nach unten, sehe meine "familie" am tisch sitzen und lachen und niemand schaut mich auch nur an wenn ich runterkomm, mir was nehm und mit meinem teller nach oben gehe... und das jetzt schon seit 2 wochen... ausgelöst durch einen streit, in dem mein vater mir wahnsinnig weh getan hat und ich dann einfach nicht mehr in der lage war ihm nach ner stunde wieder indie augen zu gucken und zu sagen "so, jetzzt ist wieder frieden", hatte ich ja erzählt, aber hab ja nie gesagt was er alles zu mir gesagt hat, will auch gar nicht dran denken, aber ich hab seit dem fast jede nacht alpträume und so... ich weiß einfach nicht wie es weitergehen soll, montag ist familientherapie (die letzte stunde) und momentan will ich nur noch weg hier, irgendwo hinziehen nur hier weg... aber ich weiß genau dass ich das nicht länger will... ich bin nicht der mensch der dann sagt "so jetzt kümmer dich um dein eigenes leben und mach das du von der scheiße wegkommst" ich könnte nicht woanders wohnen und wissen dass meine eltern zuhause ein glückliches leben ohne mich führen, ich weiß auch nicht, ich gönns ihnen nicht, ich will doch nur auch dazugehören... nur weil ich in ihren "heile familie" plan nicht reinpasse, müssen sie doch nicht gleich anfangen mich auszustoßen.... und dann können sie beim friedensversuch noch so lange sagen dass sie mich lieben blabla, ich glaub ihnen kein wort, wer mir sagt, dass er wünschte mich auf den mond prügeln zu dürfen, der liebt mich nicht... und wer danebensteht und eiskalt zuguckt auch nicht...

Ich weiß, es ist eigentlich alles albern, ich sollte mich freuen überhaupt eine familie zu haben etc... alle (incl. Des familientherapeuten) sagen immer "schau, deine eltern sagen zwar mal nicht so nette sachen, aber sie nehmens doch auch wieder zurück! Freu dich, manche machens nicht" aber was hilfts mir dass sie nachdem sie mir eins reingewürgt haben a la "Wir schaffens schon nen internat zu finden dass aus dir wieder nen normalen menschen macht" sagen, dass sies ja nicht so gemeint haben und blabla, ich glaube ihnen einfach nicht mehr, ich KANN ihnen nicht mehr glauben, ich habe angst davor, dass es immer wieder von vorne losgeht.... und das geht es ja, das ist das schlimmste....

Ach und dann kommt eben einfach noch dazu dass ich mit mir selber einfach nicht mehr klar komme.... mitm ri** is das prob dass ichs bisher aufs handgelenk konzentriert habe, jetzt aber 1. kaum noch platz hab und 2. angst hab, durch zu tiefes schn** da was kaputt zu machen... aber ich will auch nicht weiter den arm raufgehen.. dann kann ichs noch schlechter verstecken, ich will nicht mein leben lang langärmlig rumlaufen...

Und dann eben das medikamenten problem... hab jetzt nen neuroleptikum bekommen gegen die dissoziation, wobei ich nicht glaube das es hilft weil ich nicht denke dass es ne dis.störung is was ich habe....auch wenn’s ähnlich ist... und letzendlich bräuchte ich eigentlich nen richtiges antidepri, aber was soll ich denn nehmen? Antriebssteigernd oder beruhigend?? Bei mir ist einfach alles an der falschen stelle... manchmal kann ich überhaupt nicht schlafen, 3 tage durchgehend, und dann wenn ich wieder schlafen kann komm ich nicht aus dem bett und kann mich zu nichts aufraffen... auch wenn das minimal besser geworden ist...

Jetzt hab ich euch grün und blau gelabert... sorry... aber irgendwo musste ich es einfach mal loswerden :-/

NWexla

Saida

Ich weiß, es ist eigentlich alles albern,

NEIN, es ist nicht albern!!! Kein Problem ist albern... Und wenn es wirlich albern wäre würde es dich nicht so mitnehemen!!!

outsidex

hätte mich wohl gestern "dazu" entscheiden sollen... Pulsa***, Springen, Tabletten, oder vor n LKW... wäre wohl besser gewesen.

Sei froh, dass du es nicht getan hast! Das Leben ist nicht so schlecht, wie wir immer glauben. Es werden wieder bessere Zeiten kommen und dann wirst du froh sein, dass du noch da bist!

clair

Na du? Wie gehts dir?

S{cchoko

*nurkurzhierbin*

*:)

@Nela, Hälmchen

In der Klinik musste ich der Therapeutin auch meinen Arm zeigen. Da war ich aber soweit, dass ich ja gar nicht mehr leben wollte und somit war es mir komplett egal. Ich hatte resigniert, also - was sollte es - egal eben.

Bei "meiner" Therapeutin ist das was ganz anderes. Da habe ich es getan, ohne mich zu schämen. Weil ich weiß, dass sie mich ernst nimmt und wenn sie "es" sehen wollte, nur um zu sehen, ob sich was entzündet, weil sie wusste, dass mir das alles komplett egal war. Na ja, und eben um zu sehen, wann es mir einigermaßen ging oder aber ich komplett "ausgetickt" bin.

Also es muss ja jeder selber wissen, aber für mich war/ist es eine gute Lösung, die wir zwei da gefunden haben! :-D

Ich bin froh, dass Ihr alle da seid... outsidex, Saida... lasst Euch einfach mal drücken... :-x

Bis später...

c1lair% de l0unxe

*:)

*auchnurkurzhierbin* ;-)

schoko, ich hab das gestern mitbekommen, was du über deine "buttermilch-aktion" geschrieben hast. ich glaub ich hätte mich tod gelacht, wenn ich daneben gestanden hätte. ich könnte sowas nie sagen. ich weiß gar nicht was ich gemacht hätte, wenn mir jemand so blöd gekommen wäre. ich glaub ich hätte einfach nur angst gehabt... hab vor allem angst. %-|

mit dem arme zeigen - ich glaub ich hätte da auch ziemliche probleme mit... aber ich denk das ist normal.

liebe grüße!

saida -> lass dich mal drücken. weiß gerade nicht wirklich was ich schreiben soll...

N+ela

Schoko *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH