Selbstverletzung

pCeacefu*ll

schau mal malika du kannst es drehen und wenden wie du willst... aber du bedeutest uns viel hier bei schocko.. also wirst du auch nie von uns hören dass du verschwinden sollst oder so.. hmm du bist sehr verwirrt.. aber du weisst dass wir dich hier alle ganz feste gerne haben..

M|alixka

ich kann nicht mehr peace... außerdem ist meine mutter daheim, da kann ich nicht reden...

pyeackefxull

ich werde heute abend auch meinen häschen sagen dass sie an dich denken sollen so wie auch ich dies tun werde... morgen ist ein neuer tag..

pTeacKefVuxll

malika bitte geh schlafen.. und morgen bist du ausgeruht.. drück hugo ganz feste

MBali>ka

ich kann doch eh nicht schlafen... es klappt ncht... ich kann noch so müde sein...

pUeacef:ull

klar malika das kannst du.. hmm ich schlage vor jetzt gehst du ins bett machst dunkel schliesst die türe ab nimmst hugo.. und dann hörst du musik..mach ein kleines licht an oder so und lass es brennen.. jetzt bist du zu müde um eine intelligente entscheidung zu treffen.. mach nichts mehr vorallem keinen scheiss.. vorallem nicht unausgeschlafen.. bitte.. geh jetzt ins bettchen..

peace

M|alikxa

vielleicht gehe ich wirklich ins bett... und vielleicht wache ich ja morgen auch wieder auf...

gehe jetzt jedenfalls gleich aus dem netz... wenn noch was ist... schau mal bei deinen pn

SSc5hoxko

@Malika

Bitte, geh ins Bett und versuche zu schlafen... morgen früh, wenn die Sonne wieder scheint und der Himmel so schön blau ist... sieht alles schon wenigstens ein kleines bißchen besser aus... ganz bestimmt.

Bitte, nimm Hugo (wer immer das ist ??? ) und leg Dich ins Bett... bitte, nur das, bitte, ja?!

Ich denk´ an Dich...

p,eacexfull

malika du wachst bitte auch morgen auf.. du würdest mir fehlen :°( :°( :°( :°(

gute nacht malika.. gib hugo einen kuss von mir.. er wird über dich wachen

peace

M`alik~a

hugo ist ein bär.. gehe jetzt

SEchGoko

Ein Bär... :-D

Bären sind groß und stark... der passt super auf Dich auf, ganz bestimmt!!

:-/

MdaliFka

vielleicht... machts gut... vielleicht bis morgen dann...

SRcOhok@o

Nicht vielleicht...

beleidige Hugo nicht! :-o Oder willst Du seine BÄRENkräfte in Frage stellen ??? :-o

;-)

Mwalimka

nein, aber meine kräfte

SrchoGkxo

Malika,

bitte... geh ins Bett... bitte...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH