Selbstverletzung

pBeacpefsulxl


na lonly da hat sich wohl einer an dich rangemacht .. :-/ .. übeleg dir schon nochmal was passiert ist.. :-/ .. nimmst du die pille ???

LJonlyGwi thdxream


nein

eben NICHT !

Ich weiß auf jedenfall das wir in irgendeinem scheiß aufzug waren und ich weiß das ich zwischendurch gesagt habe das ich es jetzt nicht mehr will... das hat ihn aber nicht gestört... und dann weiß ich nur noch, dass ich ihn irgendwann vollgekotzt habe |-o... und dann hat mich meine Freundin auch wieder gefunden und die hat mir dann am nächsten morgen erzählt, dass er mich gar nicht mehr weglassen wollte und mich mitnehmen wollte zu ihm... sie hat mich aber nicht gehen lassen und die haben dann zu mehreren mann versucht den von mir wegzu kriegen... und ich erinnere mich an NICHTS! Gar nichts... und es ist mir alles wahnsinnig unangenehm... :-/.... oh männo ey....

peeac efuxll


dass ich ihn irgendwann vollgekotzt habe

;-D mann o mann.. und dies im lift.. woaaaaw.. lonly du hast schwein dass dich deine freundin noch gefunden hat.. :-/ .. das mit dem blackout. hingegen würde mir zu denken geben.. hmmmmm..

NMe"la


malika

peace schrieb:

nur malika ich würde deine gedichte vermissen..

Nicht nur deine Gedichte! Auch dich!!! Mach bitte keine Dummheiten!!!

Und du outside auch nicht!!!

L8onlywi@thdrexam


Nein

das mit dem Kotzen war nicht mehr im Lift ;-D irgendeine Erinnerung schwirrt in meinem Kopf noch rum dass ich es auf keinen fall da rein sollte :-p... vielleicht hat mich das vor etwas großem bewart... wer weiß... wenn ich in 9 Monaten ein Kind aufm arm habe weiß ich bescheit ;-).. nein quatsch... vielleicht kommt die erinerrung ja bald schon wieder... es kommen immer mehr sachen wieder... also mal schaun.

Naja... das sollte mir eine Lehre sein... aber sowas passiert mir immer und immer wieder... zumindest die Sache mit dem Alk... sobald ich auf ner Party bin, dann hällt mich nichts und keiner mehr davon ab mich zu besaufen... und dann gehts eigentlich immer zu weit... und manchmal will ichs gar nicht ändern... voll scheiße.... naja

Gruß Lonly

N+ela


Hat heute schon jemand was von Malika gehört ???

Malika, wenn du da bist, meld dich mal!!!

Wie geht es euch "anderen" so?

Mir gehts heute ziemlich gut... Bis auf mein Knie... Also eigentlich geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr... :-D

Ich war heute den ganzen Tag fasstnachtstechnisch unterwegs...

ppeacyefulxl


lonly

hmm ich habe mal nen kollegen gehabt.. hmm der hatte ziemlich oft diese löcher.. hmmm ok ist nicht wirklich tragisch aber anderseits auch nicht wirklich cool.. ich könnte hier locker 200 seiten füller mit storys die er abgezogen hat... eine krasser als die andere.. und wenn ich sage krass .. dann ist das was ihr so abzieht wohl ziemlich normal.. hmm bekifft war er auch jeden tag.. hmmmm also so die volle ladung.. hmmm von daher lonly kenne ich jegliches stadium.. hmm das was du beschreibst.. geht dann richtung krass.. hmmmm ;-) .. lonly bremse ein bisschen.. den die linien sind fast unsichtbar und schnell überschritten... dies sag ich nicht mit zeigefinger.. sondern .. because I care for you.. hmmm

p.eace/full


hi nela das freut mich grad mal.. naja so fasnacht ist ja auch lustig .. ;-) .. gar mein hüttchen aufsetz.. :-D

SGchokxo


*:)

Hallo Ihr!

peace, Du siehst wundervoll aus mit Deinem Hüttchen ! ;-D

@outsidex

Was Du da geschrieben hast, Du wüsstest nicht, wie das Leben werden würde, wenn Du... Mist baust:

Nein, das weißt Du nicht. Aber mal ehrlich - kitzelt es Dich nicht, dass Du es nicht weißt? Stell Dir mal vor, da wartet eine richtig tolle Zukunft auf Dich - ohne Depressionen (die Du ja überwinden wirst), ohne SV... einfach eine glückliche Zukunft... und jetzt sag mir nicht, Du würdest trotzdem gehen wollen!?!

Ich weiß, wie sich das anfühlt; und ich weiß, dass einem das alles egal sein kann, weil man es nicht mehr aushält und jede Sekunde eine Qual ist.

Aber ich weiß jetzt endlich auch, dass wieder andere Zeiten kommen.

Dass man wieder in den blauen Himmel schaut und sich einen Moment lang einfach nur freut, diesen Himmel sehen zu dürfen. Dass man Anfang Februar schon durch die Sonne läuft, die Luft nach Frühling riecht und man einfach nur froh ist, diesen Nachmittag draußen verbringen zu dürfen.

Dass man ein kleines Kind sieht, dass gerade laufen kann und auf seine Mami zutorkelt - und man freut sich einfach über diese paar winzigen Schritte, die für das Kleine und die Eltern so viel bedeuten.

Man sieht Hunde, wie sie unbeschwert zusammen spielen... und man freut sich an ihrem Anblick... so sorglos... so lebenslustig...

Jetzt, in diesem Moment, könnte ich die Liste fortführen, aber ich denke, es reicht aus um zu sehen, dass das Leben durchaus schöne Seiten haben kann. Man muss dafür kämpfen und dann sieht man sie. Auf einmal, Du erwartest sie kaum, siehst Du wieder die Sonne scheinen... erst nur in ganz kleinen Strahlen, dann wird es heller... und irgendwann, dann blendet sie Dich sogar, so hell ist es um Dich!

Es gibt da einen Spruch, den ich ganz passend fand für "uns":

Wenn nur die Schatten des Lebens um Dich sind, bedenke trotzdem: irgendwo muss Licht sein, das die Schatten werfen kann.

Also, - sucht weiter, sucht nach dem Licht, dass die Schatten wirft!!

Malika, melde Dich bitte mal!!! :-/

Cxhe


Schoko,

daß DU das so schreiben kannst... *freu* :-D :-D :-D :-D :-D

und einen lieben Gruß an alle! *:)

N$elxa


Ja, Schoko! Klasse!!!

Hmmm, Malika ???

S6ch]okxo


:-D

Habe mich selbst gewundert, aber irgendwie ging´s mir gestern abend so, dass ich das ruhigen Gewissens schreiben konnte!

(vielleicht macht Ihr mich drauf aufmerksam, wenn´s ich selbst dann wieder vergesse. :-/ ;-) )

*:)

CThe


Na,

da kannst Du Dir sowas von sicher sein ;-D

Das steht als Zitat dann hier und in der PN-Box und in der Mail... aber ich glaub, so bald wirst Du das gar nicht vergessen.

Ich hab da so ein Gefühl...

:-D

o}uQtsidxex


Dankeschön...

Schoko, Gras-Halm, Nela, Peace, Che... :-/

wisst ihr was ich glaube... ich glaube ich will mir gar nicht helfen lassen. :°( Daher frage ich mich auch, warum ich überhaupt eine Therapie mache... und ich frage mich, warum ich euch hier zulaber. Tut mir leid. :-/

...

Schoko... es freut mich so sehr für dich, dass es dir wieder besser geht!.. dass du wieder so schöne Texte schreiben kannst... so voller Leibe, Hoffnung, Zuversicht und Freude. Es freut mich so sehr für dich!

Njel&a


Schoko

vielleicht macht Ihr mich drauf aufmerksam, wenn´s ich selbst dann wieder vergesse.

Da kannst du dir aber hundertprozentig sicher sein!!! Und dass Che dich dann damit bombadiert, glaub ich ihm aufs Wort!!!

Wie gehts dir jetzt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH