Selbstverletzung

S~choxko

@Che

Es ist komisch, aber die letzten Tage bin ich - trotz allem gerade - irgendwie froh, dass ich im November Hilfe hatte und ich "davon" abgehalten wurde. :-)

Es ist gerade nicht so, dass ich sage, das Leben ist so schön, wie es jetzt ist, weiß Gott nicht - aber ich bin neugierig geworden. Neugierig auf das, was noch kommt... denn es wird auch schönes dabei sein. Und sei es nur, dass plötzlich mein Wuffel vor der Tür steht und ich - weil ich keine Lust hatte, die Pfoten abzuwischen - seine Pfoten-Abdrücke auf dem Küchenboden habe, den ich gerade erst gewischt habe. :-D

Es gibt Momente, in denen ich einfach lache - und das ist was, worüber ich froh bin, dass noch zu können. :-)

SVaidxa

@schoko

ich finds so toll das aus deinem mund zu hören...

und du hast so recht...eigentlich kann das leben doch so wundervoll sein...

hast du einen eigenen hund? :-)

Cxhe

Schoko,

das ist höchstens ungewohnt für Dich.

"Komisch" ist es kein bißchen...

Und - es zeigt Dir an Deinem Fühlen selbst, daß Du auf dem richtigen Weg bist.

:-D

SJchohko

:-)

@Saida

Es ist der Hund meiner Mutter. Ich sage immer, ich habe einen halben Hund; irgendwie gehört er auch zu mir. :-)

@Che

Ja, ungewohnt ist es... und ich traue mich kaum, es auszuprechen bzw. zu schreiben... :-/

Der Weg... ich hoffe ganz feste, ich biege nicht wieder falsch ab... :-/

COh<e

Na,

wir halten Dich schon in der Spur... wenn Du uns nicht nachts und unbeleuchtet absichtlich entwischst...

S[chZokxo

Absichtlich? :-o

Niemals... wenn, aus reiner Blindheit... :-/

Ich habe aber nicht vor, Euch zu entwischen... würde ich Euch doch vermissen... :)D

Cxhe

Was soll ich dazu sagen....

:)D

SScDhoxko

Nichts.

Lass uns einen Tee trinken, das tun wir hier viel zu selten. Einfach mal ganz gemütlich... einen Tee trinken. :)D

;-D

NMeLlxa

Wow, Schoko! Wenn ich deine Posts von letzter Woche mit denen von dieser Woche vergleiche... Nicht wiederzuerkennen! Soviel Positives!!! :)^

Und nen Tee trinke ich gerne mit! Ich spendiere auch ein paar Waffeln *schiiiiieb*

*:)

STcphopko

Ja...

nur hatte ich das schon oft... dass ich plötzlich dann aber doch wieder "auf der anderen Seite" gelandet bin. Na ja. Aber daran sollte ich jetzt wohl nicht denken.

Waffeln gibt´s? Mmh, lecker... danke Nela! :)* schmatzundschlürf*

N0ela

Nein, denk nicht dran! Versuche alles um deinen jetzigen "Zustand" zu bewahren! Oder sogar zu verbessern!

Und lass es dir Schmecken!!! *auchschmatzundschlürf*

*:)

MWal!ika

Lebe noch... Fragt sich nur für wie lange :°(

S=chokxo

Mmh,

so ´ne warme Waffel wäre jetzt echt nicht schlecht! :-/ ;-D

Hab´ doch irgendwie Angst vor morgen... dass der Termin ausfallen könnte... (sorry, peace |-o ), oder sonst was... :-/

SFcho7ko

@Malika

Wie lange... das wissen wir alle nicht... *dummstell* :-/

Malika, tu irgendwas... lass Dir bitte helfen!! :-x

MValCikxa

ich mag einfach nicht mehr... Habs versucht, aber selbst dazu bin ich zu blöd!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH