Selbstverletzung

N<eTla


Malika! Lass dich nicht fertig machen und mach dich vor allem selbst nicht fertig!!! Lass dir doch bitte helfen!!!

MValzikxa


Von wem denn?

Mir ist nicht mehr zu helfen...

Ndelxa


Ach Malika... Che und Peace haben dir schon sooooo viele Anlaufstellen genannt... Klar ist dir zu helfen! Du musst es nur zulassen!

Hat das denn jetzt mit den Dateien geklappt?

Sxchokxo


Das

wollte ich auch gerade sagen: Die Anlaufstellen, wende Dich an eine davon! Geh dort hin, dann wird Dir geholfen!!

Du musst nur den ersten, alles entscheidenden Schritt tun, der Rest wird sich dann ergeben!

So geht es nicht weiter, das weißt Du selbst doch am besten. Du MUSST was tun!!

MGalikxa


Nein, hat leider nicht geklappt...

Klar kann ich jetzt zu dieser oder jener Anlaufstelle rennen, aber ich habe da einfach keinen Bock drauf... Ich möchte entweder ganz in Ruhe mein Leben leben, oder sterben...

Ich möchte mich nicht mehr quälen, nicht immer Angst haben, nicht diesen verdammten Schmerz spüren... Es geht einfach nicht mehr...

oVut sZidex


Malika... ich kann dich so gut verstehen :°( dieses scheiß Leben hinter sich lassen... einfach endlich TSCHÜS sagen zu dem blöden Etwas, das sich Leben nennt.

Hmm... wenn du dich nicht traust, eine dieser Anlaufstellen anzurufen, könnte ich das für dich tun. Dann könntest du vielleicht nach dem Anruf anfangen, DEIN Leben zu leben, dann musst du nicht sterben... und das kommt aus dem Munde von jemandem der Lieber tot wäre. :-/

Ich höre grad Musik >First cut is the deepest< und ich spüre grad so einen Schmerz... so ähnlich, wie der als mein Opa starb. :-( Und Fr-Sa-Nacht hab ich auch so schlecht geschlafen, wie in der Nacht, als mein Opa starb. Und gerade in diesem Moment vermisse ich ihn so sehr... ich weiß nicht warum... :°( und das, obwohl er nicht mein leiblicher Opa war... aber er war mein Opa... und es ist grad, das erste mal seit langem, dass bei mir Herzens-Tränen kullern... wenigstens ein bisschen... und das, obwohl ich das Weinen verlernt habe. :-(

Aber vielleicht ist das grad nur Selbstmitleid und keine Trauer um meinen Opa. :°(

S]choxko


Leben

zählst Du selbst auf - eben Malika, das Leben wartet auf Dich!!

Du musst noch wenige Schritte tun, das lässt sich nicht vermeiden. Aber sie sind es wert! Versuche es wenigstens!!

S ch|okxo


Nela,

noch da ???

Nfela


Klar kann ich jetzt zu dieser oder jener Anlaufstelle rennen, aber ich habe da einfach keinen Bock drauf... Ich möchte entweder ganz in Ruhe mein Leben leben, oder sterben...

Aber die Anlaufstellen sind der erste Schritt dazu!!! Nur wenn du verarbeitest, wirst du dein Leben in Ruhe leben können!!!

Das mit den Dateien... Ich lass mir was einfallen... Du kriegst sie noch... Versprochen!!! Und wenn ich sie dir als CD zuschicken muss...

NMela


Ja, Schoko!

Bin noch da! Muss nur nebenbei mal nach meinem anderen PC gucken...

Siehe hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/132679/]] :°(

Mialhixka


Ich habs doch schon versucht... Ich habe vor dem Gebäude gestanden und ich war auch schon drin, aber alles auf was ich gestoßen bin, war ablehnung...

ich kann einfach nicht mehr! Ich bin innerlich leer!

N0ela


Warum Ablehnung? Von wem ging die Ablehnung aus?

Sachoxko


Oh Nela,

das ist ja blöd. :-(

Muss jetzt auch mal raus... sechs Stunden am Stück schon online. :-o

Bis später oder morgen, Ihr Lieben! *:)

M,alidkxa


Von dem Kerl, dem ich alles erzählt habe...

o~uthsixdex


Ich stand auch mal in einem Gebäude, in dem eine Anlaufstelle für mich war. Wäre ich damals rein gegangen, wäre vieles anders gelaufen. Vermutlich wäre ich jetzt nicht so tief unte wie jetzt. Aber so wäre ich nie auf euch gestoßen. Ich weiß nicht, das war auch, weil ich mir nicht helfen lassen wollte.

Wenn du möchtest, rufe ich für dich an und mache einen Termin aus für dich. Dann bist du schon mal näher dran. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH