Selbstverletzung

oButscidQexx

Schoko, tschüs... danke! %-|

Z.imxt

Hallo mal wieder ihr alle.....

Hatte die letzten tage wenig Zeit. Bin heute höchst agressiv. Wirklich. Mich nervt alles, mich tangiert sogar die Mücke an der Wand.

Mich stört heute Abend jedes Wort, dass an mich gerichtet wird. Grauenhaft, ich könnte wegen allem innerlich in die Luft gehen. Hab mir schon ganz fest auf die Lippen gebissen heute, so dass es fast geblutet hat.

*grummel*

ich hoffe euch gehts allen ganz gut....bin noch nicht dazu gekommen alles durchzulesen von den letzten tagen.....

Liebe grüße Zimt

M?aglika

Ich war doch schon da... Ich hatte doch schon einen Termin... Es hat einfach nichts gebracht... Nur, dass ich jetzt noch viel mehr Angst habe da hinzugehen, als vorher...

Nwela

Das kann soch wohl nicht wahr sein!!! :-o

Aber es gibt doch nicht nur die eine Anlaufstelle!!! Malika, gib nicht auf!!! Such dir jemanden der mitgeht!!! Aber gib nicht auf!!!

Schoko:

Sechs Stunden schon ??? Wow, naja, dann:

Bis bald! Und nimm noch ne Waffel mit!!! ;-)

M*alixka

Damit jemand mitgeht, müsste ich es demjenigen ja vorher erzählen...

Neelxa

Weiß es denn gar niemand? Außer uns?

MAalMika

Na ja, meine Mutter und eine Bekannte, aber meine Mutter würde mich nicht unterstützen und die Bekannte wohnt einfach zu weit weg...

Z!ixmt

*:) *nochmalhallosag*

MXalixka

Hallo zimt...

Z=imt

Malika *dichmalinarmnehm*

M;a%lika

danke...

MMazlixka

*zurückdrück*

Z3irmt

"Gib nie einen Menschen oder die Hoffnung auf ihn lieblos auf. "

Søren Aabye Kierkegaard (1813 - 1855), dänischer Philosoph, Theologe und Schriftsteller

Ngelna

Das ist natürlich schlecht... Würde deine Mutter dich nicht unterstützen weil sie es nicht wahrhaben will?

hallo zimt! *:)

McalGika

Und wenn man sich selber aufgibt??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH