Selbstverletzung

Z'ixmt


Dann setz dich zur Wehr. Dein "gegner" wartet nur drauf, das du aufgibst.

Nlela


Malika, ich würde ja mitgehen, aber 260 km sind mir doch ein bischen weit...

o?utsisdex


So meinte ich das auch nicht... %-| halt im Rucksack mitnehmen, dass du weißt, er ist da um dich zu beschützen. Und wenn doch jemand reingucken solltest, dann sagst du halt, der ist für deinen Neffen... :-/ Oder du sagst es wirklich, warum du Hugo dabei hast. ???

Hmm... :°(

Zfi{myt


Ich würde auch mitgehen. Ehrlich. Sehr gerne. Woher kommst du?

Nsel9a


Zimt

Es gibt Profile ;-)

MOalikxa


Dinslaken

ZIimt


Ja aber malika ist gerade nicht auf dieser seite zum anklicken und ich bin zu faul *grins* und zu chaotisch heute, außerdem habe ich in nem anderen faden festgestellt dass ich verwöhnt bin, noch dazu.

;-D

oXutsXidxex


weißt du wie ich mich oft fühle... dass ich im Schlammloch stecke, bis zum Hals und fast untergehe und keine Luft mehr bekomme und dann zieht mich wieder jemand ein Stück raus... aber dann kommt wieder etwas, das mich runterzieht... immer weiter... und dann zieht mich wieder jemand raus... aber irgendwas ist da immer, dass mich immer wieder runterzieht. Dieses "Spielchen" möchte ich nicht mehr mitmachen... ich muss doch selber da kämpfen... aber wozu?!... damit ich im nächsten Augenblick wieder unten bin?!... das bringt doch alles nichts... und darum ist es doch irgendwie besser den Kampf aufzugeben und sie ein für allemal, dem etwas - Tod!?! - zu ergeben. :-|

N^elxa


;-D

Zuimxt


Ok, Dinslaken *grübel* Wo ist das? Ich kenn das leider nicht....

NWelxa


also der smilie galt zimt! nicht dass da jemand jetzt wsa falsch versteht und sauer auf mich ist!

NSelxa


Zimt, guck mal im Routenplaner.. Hab ich auch gemacht... Bei mir sinds 260 km Entfernung! Und ich wohne im Rheingau...

Znimt


Na das galt mir ;-D Hab ich schon mitbekommen.

Z$iZmxt


*g* Ohje....ich hab die Vermutung, dass es seeehr weit weg sein könnte.

Wohne 20 Minuten entfernt von Stuttgart.

Moaklikxa


ist ca 20 Minuten von Düsseldorf entfernt... Zur Holländischen Grenze, also bei Venlo sind es ca 30-40 Minuten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH