Selbstverletzung

Z_imxt


Ok, es IST weit. :-(

Naja. Bin ich irgendwie schon gewöhnt. Die tollen leute kommen von weit weg. Traurig ist das.

p\eatcefxull


malika

*:)

NTe]lna


So, ich muss jetzt mal den PC räumen für meine Schwester... Ich bin aber ab 22.30Uhr wieder da...

Malika, mach nichts, was du später bereuen würdest! Und mach vor allem keine Dummheiten! Ich denk an dich! Und wünsch dir ganz viel Kraft!!!

Nvela


*zimtnochschnellrechtgibt*

ZdimWt


Hi peace *hüpf* lange nicht gesehn, sorry hab deine Pn erst vorhin gelesen *rotwerd*

Z[imt


Bin dann auch wieder weg.

Bis nachher. (gegen 11 Uhr nochmal hier anwesend)

pJeafcef;ulxl


hi zimtchen.. pn.. ?? das muss ja vor urzeiten gewesen sein ;-D

p1eac7efuxll


malika also ich schau dann mal... und schmeisst das zeugs wech.. und dann schauen wir.. hmm wird aber nicht gleich über nacht klappen :-/ schreibe jetzt mal die pns wie versprochen.. bis später

MCalxika


ich kann das zeugs nicht wegschmeißen... geht einfach nicht... das ist meine einzige Hoffnung, die ich noch habe, wenn überhaupt gar nichts mehr geht...

pheabcefxull


hmm habe mal geschrieben.. mal schaun ob ich dann morgen schon ne antwort habe.. hmmm gebe dir mogen sicher auch mal noch ein tel.. so um mittag rum denke ich.. :-/ naja bin ein chaot.. hmm aber krieg ich schon hin :-/... hmmm und malika schmeiss es wirklich fort.. denn bedenke das aller schlimmste nämlich deine mutti informieren hast du hinter dir.. hmmm

o%utsiidexx


Malika... was fürn Zeug?!

MEa\likxa


Das war zwar arg schlimm, aber noch schlimmer wird es ihm wieder in die Augen sehen zu müssen...

Außerdem kann man auch nie wissen, was kommt und mit dem Zeug fühle ich mich eben wenigstens in eine Richtung abgesichert...

MJal]ika


Tabletten

orutsixdex


... wären mir zu unsicher. :-/

Aber ich will nicht vom Forum ausgeschlossen werden, deswegen hör ich lieber diesbezüglich auf mit dir "darüber" konkreter zu reden. :-( Kann man sowas überhaupt... ausgeschlossen werden... wenn man über "es" schreibt? :-/

M-alixka


Keine Ahnung...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH