Selbstverletzung

o_uBtsidexx

naja, vielleicht wirds ja nur rausgestrichen. :-/

Seit wann überlegst du dir "es" denn schon?! Ist es schlimmer geworden, gleich geblieben, vielleicht sogar aber besser geworden? Oder denkst du zeitweise "darüber" nach?

M<aNlikxa

Im Hinterkopf ist es eigentlich immer... In letzter Zeit ist der Gedanke nur beängstigend stark geworden...

o|utsxidex

... beängstigend...

weißt du was... wenn du Angst "davor" hast, dann ist das ein Zeichen, dass du leben willst!

Vielleicht ist eine Anlaufstelle für dich nicht eine allgemeine Stelle, sondern eine Therapeutin... Ärztin und Psychologin... wenn du sagst, dass es dringend ist, dann schieben sie dich auch irgendwie rein... das geht! Wenn du möchtest rufe ich für dich in einer Praxis an, die du nach Gefühl auswählst... und dann musst du halt hingehen. %-|

Mqalikxa

Ich weiß im Grunde nicht, was genau ich will... Außer vielleciht ein ganz normales Leben zu führen, was mir vielleciht nie gelingen wird...

o^ut7sidxex

... hmm... :°( Ich drück dich mal ganz fest... %-|

Mialikxa

Danke... Werde dann wohl gleich aus dem Netz verschwinden...

oeutsMidmexx

Ok... ich wünsche dir eine gute Nacht... schau dir den Stern von Zimt an, er wird auf dich in der Nacht acht geben... :-/

M2alitka

Hm, vielleicht...

NhelBa

Malika

Nein, nicht nur vielleicht!!! Ganz bestimmt sogar!!! Und ich kann mich peace nur anschließen!!! Weg mit dem Zeug!!!

Zaimxt

Natürlich wird er Acht geben. Ich hab ihm das eigens gesagt, er wird das auch tun! Vertrau ihm einfach.

bis bald

Zimt

N^eEla

*:)

Hallo Zimt!!!

Z(imt

*:) Hi nela

p{eace"full

hi zimt

*:)

ZBimxt

Um auf das vorangegangene thema nochmal was zu sagen, also ich denke wenn man hier haarklein drüber diskutiert wie man es machen könnte, dass würde sicherlich gelöscht werden, oder so....Aber ihr habt es ja nur grob umschrieben.

naja, keine Ahnung.

Genau weiß ich das auch nicht.

Z\imxt

hi peace.

Och mensch eigentlich ist ja so grob alles ok gerade. Aber ich bin wahnsinnig traurig und einsam.

:°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH