Selbstverletzung

p{eacefeulxl

och zimtchen.. dich mal drück.. |-o

ZGimt

:-x danke peace

NCela

*zimtauchmaldrückt*

p$eace`fuxll

drück mal dein kissen das efeugrüne.. hmm das beruhigt ganz sicher .. auch wenn es nicht viel sagen kann :-/

p5eacezfuxll

zimt

hmm hast du dir nun dein stofftier bei che schon ausgesucht ???

Zjimt

danke nela :-x

naja peace. Ich finde das Kissen ist nicht weich genug. Und es ist zu groß. Außerdem ist es frisch überzogen und nun hat es eine weiße Hülle mit Punkten.

ZHimt

nein peace. Ich glaub ich hab ein Problem mit Stofftieren. Egal, kann ich jetzt nicht so genau erklären.

p=eac,eUfuxll

hmm das kissen unseres jüngsten.. wurde nie gewaschen :-/ und in der mitte war es ziemlich dünn.. weil er es immer in der faus hielt ;-)

ZPiOmxt

*g* Süß.

Meine Kissen werden schon gewaschen.

p3eace[fuxll

tststs.. :-D

Z(imt

na ;-D

pzeaQce3fulHl

ok ok ok du hast gewonnen.. gebe mich geschlagen.. du kannst dir ja vorstellen wie das gestunken hat nach 4 jahren darübe sabern ;-D ..

p$eace-full

da half auch alles waschen nix.. ;-D

Ndela

Zimt

Einsam fühl icxh mich im Moment auch ein bischen...

Obwohl ich es nicht bin... Jedenfalls virtuell gesehen...

Zvimt

Peace *entrüstet aufstampf* Hört sich nicht gerade appetitlich an *grins* Ich ess gerade mein nachtmahl.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH