Selbstverletzung

p4eacefxull

nela dich auch grad noch drück.. och ihr zwei lieben.. ich muss ins bettchen.. bis morgen dann..

oGutsixdex

Seit ich zwei bin, habe ich einen kleinen Stoffbären... aber nicht so normal mit "Fell", sondern einfach nur Stoff und innen Watte. Aber ich hab das immer im Arm gehabt, gaaanz laaange |-o ... irgendwann hab ich es dann gewaschen... und wieder geknuddelt... und wieder gewaschen... und wieder geknuddelt... und irgendwann war dann die Watte so komisch zusammen und zerknüddelt, dass an der einen Seite einen Knäuel gab und sost überall war nix...

und die Stoffhülle hat sich auch langsam aufgetrennt... erst an einer Stelle, da hab ich´s genäht... dann an einer anderen, da hab ich´s auch genäht... und dann noch wo... und irgendwann war das Bärchen so kaputt, dass ich es meiner Oma (und sie einer Bekannten) zum Nähen und Ausstopfen gegeben habe. %-|

Jetzt habe ich aber einen kleinen Hund der mich beschützt... |-o und wenn ich Bauchweh hab, dann legt er sich auf meinen Bauch und am nächsten morgen ist es (meistens :-/) weg.

Z6i?mt

:-(

p$eac]efulxl

tschüss outsidex.. zimt.. und nela

x:) x:) x:)

ZEimt

Schade peace , naja schlaf gut ok? :-x

o6utsi5dex

Zimt... ich drück dich auch mal... und Nela, dich auch!

p+ea0cefQulxl

ja bis morgen meine lieben.. .. by

o`ut_sixdex

Gute Nacht, peace... und vielen Dank für alles! :)D

Z/ixmt

:-x outsidex danke *zurück drück*

Nbelxa

peace: gute nacht!!! bis morgen!

danke outside! *knuddel*

Zuimt

*:)

pCea}ceCfull

outside schreib mir dann mal noch.. ok ??

zimchten aufessen aber brav..

nela bis morgen

..

:-D

Z_imt

na guuut....

odutdside

hmm... ok... geh´aber dann schön brav ins Bett, gell.

ZEixmt

Diese versprechen hier *g*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH