Selbstverletzung

o4u#tside

irgendwie haben ein paar am Anfang das x sowieso weggelassen und manchmal machen es ein paar immernoch. Und wenn ich ne PN bekomme dann auch. Also hab ich mir gedacht, machstes weg, denn im Prinzip ist es mir egal, wenn ihr mich outside nennt. Das x musste ich blos für die e-mail Adresse nehmen, weil sich anscheinend dort schon jemand outside nannte. >:(

Zjixmt

Kein Problem. ich bin nur gerade mal wieder zu durcheinander um Listen auszufüllen und...naja...meine zahlen sind ja auch nicht gerade Lobenswert.

o6utVsixde

Ihr beiden... ich glaube ich geh jetzt wirklich ins Bett, ok. :-/

Ich wünsche euch beiden eine gute Nacht mit wunderschönen Träumen. Madou, der Mond und die Sterne passen auf euch auf. :)D

ZWimxt

*g* Outside: Mir ist das jetzt erst aufgefallen, aber auch ich gehöre zu denen die immer das x weggelassen haben *rotwerd*

Zaimxt

Euch beiden auch von mir alles Liebe und für eine erholsame nacht...also dann hüpfen wir doch mal alle brav ins bett, hm?

*:)

oLutslide

siehste :-p 8-) :-p *hihi*... macht nix... und jetzt passts ja dann auch... ;-D

NyelTa

Jede Zahl >0 ist lobenswert! Sitzen wir denn noch nebeneinander/ bzw. aufeinander?

o-utsiSde

Gute Nacht...

und schöne Träume an euch alle. :)D

ZDimxt

aufeinander ;-D

NDelFa

Gute Nacht, ihr zwei! *:)

Schlaft gut!

ZSimt

Ngela

aufeinander

Na dann ist doch alles paletti!!!

pdeac>eqfuxll

*:) .. guten morgen..

G?ras-H1alxm

:-)

GLras-H:alm

mittlerweile

ist Tag 25 und ich habe Angst, dass ich es nicht schaffe..ich will es doch so gerne auf die 45 schaffen.... :-

aber was, wenn nicht? Ich werde so enttäuscht sein...

ich weiss nicht. Bin verwirrt.

Wir haben hier eine, die verletzt sich jeden Tag seit etwa 4 Wochen. Und heute hat sie gesagt, sie macht das eigentlich, weil sie sich von den Pflegern nicht ernstgenommen fühlt. Da hats mir beinahe was gegeben.

Ich weiss nicht..bin einfach komplett verwirrt. Sorry dass ich hier keinen gescheiten Text zusammenbringe...

:-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH