Selbstverletzung

p3eIac$efuAll


also mir wurde immer gesagt ich soll mit den prüfer in unterhosen vorstellen.. ;-D .. das funktioniert bestens.. ;-)..

..

schocko das ist doch eigentlich ganz einfach.. deine thera hat ziemlich viel mit dir erlebt.. hmmm.. einverstanden ???.. hmmm deine thera hat sich sehr gut um dich gekümmert.. hmmm einverstanden ??? .. hmmm deine thera kennt dich durch die vielen gespräche und das gemeinsam erlebte ein bisschen.. hmmm einverstanden.. ??? also

...

darum wird sie das was du ihr sagst wichtig nehmen.. und sich dies durch den kopf gehen lassen.. und dir ihre meinung sagen..

...

weil sie dich ernst nimmt.. wird sie nicht genervt sein und augenverdrehen.. deine angst ist zwar da.. aber sie ist unbegründet.. und wird jetzt wechgewedelt..

SXcho&ko


Wechgewedelt...

brauchst aber nicht nochmal extra 1134 Wedler zu rufen, ich schau´ dann auf die Seite davor! ;-D

also mir wurde immer gesagt ich soll mit den prüfer in unterhosen vorstellen.. .. das funktioniert bestens

Das hat mein Vater früher gesagt in Bezug auf einige Lehrer bei mir, vor denen ich leider viel zu viel Respekt hatte. ;-D Lustige Vorstellung, wie der Mathelehrer dann in Boxershorts an der Tafel steht und Algebra erklärt. ;-D

Nee, gut, im Ernst: *räusper*

Einverstanden... bin ich mit allem, was Du sagst. :-)

Ich mach´ mich soo verrückt, ich weiß selbst nicht so genau, warum. Eben darum, weil es mir tierisch schwer fallen wird, über das zu reden, worüber ich reden möchte... %-|

paeacefquxll


Boxershorts .. :-o .. nene ich denke da so an einen kleinen neckischen schwarzen tanga ;-D

p=eac\efull


Ich mach´ mich soo verrückt, ich weiß selbst nicht so genau, warum. Eben darum, weil es mir tierisch schwer fallen wird, über das zu reden, worüber ich reden möchte.

--> na du hast ja wohl die sechs seiten nicht umsonst geschrieben.. :-/

p[ehacexfull


schockoli

brauchst aber nicht nochmal extra 1134 Wedler zu rufen, ich schau´ dann auf die Seite davor!

--> nene die wedeln jetzt hier bis sie abgeholt werden.. :-D.. das sind profis..

pheacekfull


übrigens die leute sind auch informiert

dass sie hier wedeln nicht dass es noch ein durcheinander gibt..

[[http://www.med1.de/Forum/Rund.ums.Forum/125575/]]

S{chxoko


;-D

Kleiner schwarzer Tanga... x:)

Zu diesem Mathelehrer passten Boxershorts aber besser.

Okay, ich sollte ja auch drüber lachen, sonst wäre der Effekt ja verfehlt. :-o Dann stelle ich ihn mir in buntkarierter, langer Unterhose mit Löchern vor. ;-D

Okay, der Mathelehrer ist ja nu uninteressant. %-|

Ja, die Seiten liegen hier noch... *magengrummel*

Bin beruhigt, dass sie Bescheid wissen, sonst kriegste noch Ärger wegen Entführung oder so. ;-D

p}ea.cef5ull


Bin beruhigt, dass sie Bescheid wissen, sonst kriegste noch Ärger wegen Entführung oder so.

--> ja da waren sie mal bei tiz und irgendwei bei che oder auch nicht.. ich sag dir ein drucheinander war dass.. also ich sage immer ORDNUNG MUSS SEIN.. ;-D

..

hmmm schocko.. pack mal die zettel in die tasche.. die geben dir rückhalt

SBcho+kyo


Ja peace,

wirklich gut, dass Du da ein Auge drauf hast, auf die Wedler! ;-D

Mmh... ich pack´ sie gleich ein... :-/

ppeaceLfull


:-D :)^

Smchokxo


Man...

die 10.000 naht... :-o Wahnsinn. :-)

Musste ich mal sagen. ;-D

Bis dann, geh´ gleich raus...

*:)

pteace;fulxl


bis später schocko.. drück dir die daumen .. peace.. :-D

S;chokxo


Danke peace!

:-)

*:)

pieacPef8ull


|-o

Cxhe


1134 ?

ich finde nur 1115 !

Da sind 19 Wedler abgehaun! >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH