Selbstverletzung

poe~acefuxll

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

uff die grad auch noch ranschaff die haben sich auf dem wech verirrt.. oder so.. :-o..uiuiui

p9eacefBul l

*:) *:) *:) *:) .. die waren noch im reispudding.. mann o mann ... :-o

C^he

na, Mathegenie,

da schieb ich die *:) *:) *:) *:) noch mit dazu... nun stimmts ;-D

pSeacefxull

hmm ist natürlich ja auch so dass cleeni ihr boss ist.. ;-) .. und mir folgen die nicht so gut.. :-/ ...

p7eac\efxull

rechnen war schon immer eine meiner stärken

;-D ;-D

Csleexni

natürlich dürft ihr sie euch ausleihen

ganz fremd sind sie ja Che und peace nicht, also sie haben jetzt keine Angst, weil sie wo anders wedeln.

Sie geben wirklich Kraft, denn am Tag schlafen sie bei phoebes Schoko ;-), dann gehen sie noch ins peaces Fitnessstudio und außerdem werden sie auch noch super in missis Küche verköstigt, auch wenn es zur Zeit nur Reis ist.

Die Wedler könnt ihr euch alle ausleihen, alle miteinander hier!! Die Wedler wissen Bescheid, sie sind speziell für dieses Forum hier ausgebildet und trainiert, nehmen bei Che (er weiß zwar noch nichts davon) und bei peace an Fortbildungen teil!! An Fortbildungen, z. B. wie lerne ich Vertrauen, wie lerne ich mich selbst zu mögen, also auch wenn es eigentlich phoebes Wedler sind, sie strahlen wirklich weiter. Bei mir fängt es schon ganz ganz langsam an zu helfen.

Ich wünsch euch viel Kraft!! Euch allen hier.

Liebe Grüße

Cleeni

und weil sie heute für Schoko waren die Wedler, dir unbekannter Weise eine Extraportion Kraft *:)

C,leenxi

peace..

nur noch mal dran erinnern, alle 1134!! heut abend wieder zurück zu bringen. Sie scheinen jetzt richtig anfangen zu wirken!!!

p0eac.efull

hi cleeni :-D .. na gehe dann noch ins fitness und komme gegen 10.00 oder so nochmals hier rein.. wenn sie dann nicht schon zurück sind bringe ich sie dann grad wieder mit.. :-D .. übrigens die haben reispudding bekommen mit gummibärchen hab grad noch gesehen wie phoebe naschen wollte ;-D

CklMeexni

trainier dann heut für die Kleinen mit. Ok??!! Ja ich hab es drüben gesehen. Aber jetzt sollen sie hier richtig dolle wedeln!!!

preacZefulxl

ok werde sie dann mal richtig gut trainieren.. versprochen :-D

CyleeIni

peace

das ist doch ein Wort!! Und die anderen können es hier auch lesen!! Also ich glaube nicht, dass du hier jemanden enttäuschen willst. Dafür ist das alles viel zu wichtig!!

Danke peace, dass du das so ernst nimmst. Hoffentlich helfen sie auch hier, und wenn es nur ein kleines bisschen ist!!:-D

N7e;la

peace

nene ich denke da so an einen kleinen neckischen schwarzen tanga

Also peace! Das kann ganz schön unappetitlich werden!!! Da sind Boxershorts und lange Unterhosen wirklich besser!!! *schokorechtgeb*

Schoko

Ich schick dir ganz viel Kraft!!!

M;a6likxa

Hallo...

Bin auch mal wieder da...

Wünsche euch allen ersteinmal einen schönen Abend!

S*chodko

;-D

Danke erstmal an Cleeni, auch unbekannterweise, für Deine lieben Wünsche und natürlich für die Wedler! :-D Haben mir zumindest geholfen, soweit die Zeit es zuließ, heute zu reden. :-) Vielleicht komme ich nächste Woche nochmal drauf zurück, wenn ich sie nochmal ausleihen darf?! :-/ ;-)

@Nela

Dir auch vielen Dank für Deine Wünsche! *:)

Mmh, bin irgendwie durcheinander und irgendwie ganz leer im Kopf. %-| Kann grad nicht richtig meine Gedanken sammeln. :-/

Mmh... bis später mal... *:)

L5onlyvwithdrexam

Hallo

Ich komme hier in den Faden um eine kurze Meldung zu machen.

Saida ist heute in eine Klinik eingewiesen worden. Nachdem sie letzte Nacht zu tief geschnitten hat und zu Hause wieder sehr große Probleme mit ihrem vater hatte (dieses schwein.... dieses verdammte schwein) haben ihre eltern sie heute in eine Klinik einweisen lassen.

Wie lange sie dort bleiben wird und wo und überhaupt alles weiß ich noch nicht. Ich habe nur kurz vorhin mit ihrem Bruder telefonieren können. Ihre Eltern sind noch nicht wieder zurück und überhaupt alles................

Ich denke es lag sehr in ihrem Interesse euch das mit zu teilen damit ihr euch keine sorgen macht.

Ich werde euch auf dem laufenden halten was sie betrifft... vielleicht denkt einfach mal ab und zu an sie... ich denke das könnte ihr wahnsinnig helfen....

Ihr seit alle ganz wunderbare menschen hier

Lonly

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH