Selbstverletzung

MFaltika

Danke, Lonly, schau mal pn...

SQchokxo

Danke Lonly,

dass Du Bescheid gesagt hast! Wir hätten uns wirklich Sorgen gemacht, wenn wir auf einmal nichts mehr von ihr gehört hätten.

Ich wünsche ihr wirklich von Herzen, dass ihr der Aufenthalt gut tut. Vielleicht sprichst Du mal mit ihr? Wenn ja, bestell ihr bitte ganz, ganz liebe Grüße und viel Kraft. Und sag ihr, dass wir sie alle gern haben und an sie denken. Wäre schön, wenn Du ihr das bestellen könntest, falls Ihr telefoniert. :-)

LyonlyOwiBthd>rea7m

Ja

Schoko das werde ich ihr ausrichten... das wird ihr mit sicherheit sehr viel kraft geben wenn sie weiß das ihr an sie denkt. Ich werde morgen mal schaun ob ich näheres erfahre auch wenn ich dafür mit ihren ach so tollen eltern reden muss. Ansonsten wird sie von mir bombadiert mit Post wie sie das schon aus dem Heim kennt :-D.

Ich hoffe nur das sie dort jetzt rückendeckung bekommt.... *seufz*.

Lonly

Slch>oko

Lonly,

ich denke auch, dass Ihr´s guttun wird, wenn sie ab und an mal von uns hört. Also irgendwie hat mich das in der Klinikzeit sehr gefreut, wenn Che mir Grüße ausgerichtet hat. :-D Und Post ist der Bringer in der Klinik! ;-) :-D

Kennt Ihr Euch eigentlich persönlich?

L3onlEywitvhdrexam

Ja

das glaube ich mit der Post.

Ja Saida und ich haben uns hier zwar kennen gelernt aber sind fast schon über ein halbes Jahr unzertrennlich ;-D.

Ich kenne sie also persönlich... als die Zeit im Heim war haben wir das erste mal mit einander telefoniert und seit dem ist sie sozusagen meine dickste Freundin.

Ja ich denke Schoko das du und Grasi und wer auch immer noch hier in einer Klinik war sie bestimmt am besten verstehen werdet.

Halte euch auf dem laufenden aber geh jetzt gleich schon ab in die Kiste... der tag war eindeutig seit langem mal wieder einer der meine Nerven ein bisschen überstrapaziert hat.

Gruß und ein wunderschönes guts Nächtle wünscht euch die

Lonly

SNcehoxko

Lonly,

das wusste ich nicht mit Euch zwein! Ach, das ist aber schön, da hat sie ja jetzt eine gute Freundin, die zu ihr hält! :)^ Das wird sie brauchen und wird ihr sicher viel helfen. Ich bin auch so dankbar, dass meine beste Freundin die ganze Zeit für mich da war/ist.

Okay, dann schlaf mal gut und träum´ was Schönes!

Bis bald also! *:)

Cvleen"i

Aber klar Schoko

gib peace einach Bescheid, wann er sie wieder abholen soll!! Sie helfen gerne. Ich versteh euch so gut hier :°(. Wirklich!! Ich find es toll wie ihr euch gegenseitig unterstützt und euch helft und probiert aus dem Sumpf zu holen.

Die Wedler verstehen euch voll und ganz. Und haben mir schon zugeflüstert, dass sie hier jedem helfen würden. Sie sind erstaunt über den Karatehugo, über das Kissen und die ganzen anderen lieben Sachen hier.

Noch mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Kraft für euch.

Die Wedler würden hier jedem helfen, der fragt!!

Also liebe Grüße und einen schönen Abend noch

Cleeni

Svch*okpo

Cleeni

Viiieelen Dank, dass sie so hilfsbereit sind, die kleinen Wedler! ;-D

Und an Dich natürlich auch gaanz liebe Grüße! *:)

peace müsste gleich kommen... er wollte sie doch zurückschicken! ;-D

:-/

Stchoxko

H E L P ! ! !

Verdammt, ich suche einen thread, den ich mal aufgemacht habe. Er hieß irgendwie "Eltern und Sex", ich meine sogar, er hieß genau so.

Ich finde ihn nicht mehr. Habe schon über die Such-Funktion geschaut, nichts. Aber er ist doch noch nicht soo alt, dass er selbst im Archiv nicht mehr ist. :-/ Er ist gerade im Moment ziemlich wichtig für mich... ich wollte ihn unbedingt nochmal lesen... :°(

:-(

C]leeWni

Schoko, die Wedler sind das schon gewohnt, dass sie mal vergessen werden. FRAG mal den lieben lieben CHE. ich hoffe er redet sich jetzt nicht raus.

Einen schönen Abend noch für euch und liebe Grüße. *:) (den Wedler könnt ihr in der Nacht hier bei euch lassen, dass er auch hier etwas hilft)

Na peace, wie viel Wedler musst du dann noch mit rüber nehmen, wenn EIN Wedler hier bleibt?? ;-D

LWilablDassb;lxau

Schoko *:)

Schreib doch dem Admin ne PN; er meinte mal, er hätte da etwas bessere Suchmöglichkeiten. Musst ihm ein paar Schlüsselwörter nennen. Viel Glück! :)^

S5chokxo

:-)

Cleeni, peace ist im Anmarsch... mal sehen, was er nun unternimmt! ;-D

Lilablassblau, danke für den Tipp! :-) *:)

pJeaKce[fulxl

hi all

hmm muss mich mal noch um die wedler kümmern.... bis später..

NDexla

Cleeni

Danke für die Wedler, die sind echt klasse!

Schoko

Ja, schick dem Admin mal ne PN, er hat mir auch schon zwei Fäden "zurückgebracht"...

Lonly

Danke! Ich denke ganz fest an sie!!! Wenn du mit ihr sprechen kannst: Schöne Grüße!!!

Malika

Wie geht es dir?

S&cUhoxkqo

Nela *:)

Ah, und die hattest Du auch nicht mit der Such-Funktion gefunden? Hab´s jetzt mehrmals probiert, keine Chance. :-(

Wie geht´s Dir?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH