Selbstverletzung

CIle}eni

Schoko

nur noch mal kurz stören: Peace hat sich nicht verzählt ;-D. Er hat zwar euren mit rüber genommen, den ich euch da gelassen habe. Aber ich hab ihn jetzt hier an der Hand und ihm erzählt, dass er jetzt hier eine ganz besondere Aufgabe hat. Er ganz alleine, ich hoffe er lebt sich bei euch ein. Helft ihm vielleicht ein bisschen am Anfang, damit er sich eingewöhnen kann.

Aber er hat mir versprochen, dass er alles tun will, was in seiner Macht steht, damit es euch auch besser geht.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch: :)* (also kleiner Wedler, du weißt was zu tun ist, ansonsten frag hier nach, es sind hier nämlich auch alle so lieb wie drüben, die phoebe und die anderen)

C6leexni

ups sorry

*:), da hat er noch am Rockzipfel geklebt. Kleiner Wedler du brauchst wirklich keine Angst haben, es sind alle ganz lieb. Ach übrigens er hat noch keinen Namen, vielleicht findet ihr ja einen zusammen hier.

Liebe Grüße noch mal und Kleiner: keine Angst mehr, ok??

Ngexla

Schoko

Das mit der Musik ist so eine Sache für sich... Im Grunde genaommen sollte ich wenn ich mich auf dem Weg in eine negative Phase befinde am besten gar keine Musik hören, denn dann ziehen mich selbst fröhliche Lieder runter...

SNcho<ko

;-D

Cleeni, Du bist süß! x:) Vielen, lieben Dank für den kleinen Wedler! Bin mal gespannt, wann seine Wirkung bei uns allen einsetzt! ;-D

Einen Namen braucht er noch? Da muss peace ran, er hat sich ja doch sehr dafür eingesetzt! *peacemalfestelob* :)^

Vielen Dank, dass Du ihn uns anvertraust. Kannst ihn gern mal besuchen, hier bei uns! ;-)

Nela, und Fernseher? Dann ist´s nicht so ruhig?! :-/

NEelxa

Ich hab jetzt mal Radio an, im Moment gehts auch mit der Musik... Fernseher... hier steht zwar einer... aber mein Vater hats nicht so gerne wenn man den anmacht...

N<ela

Stimmt, Schoko, den Namen, den soll Peace mal schön aussuchen... :-)

S8choxko

Radio

gleich kommen erstmal Nachrichten. :-/

Dass 00.00 ist sagt mir, ich sollte gleich mal verschwinden. Dabei wollte ich mir gerade ein Eis holen. :-o

NMela

Ich werde jetzt auch gleich verschwinden... Aber ich will noch sehen, ob punkt 12 der Smilie mit dem Hut verschwindet ;-)

NzelTa

Sie bringen gerade das Wetter... -5° Schnee, und Glätte... Das wars zum Thema Nachrichten..

Und jetzt kommt One more Night und ich mach das Radio besser wieder aus...

Swchoxko

Stimmt,

Karneval ist ja jetzt vorbei! :-)

NAela

Aber der Smilie noch da... ;-)

S@chonko

;-)

Ist noch da. :-/

One more night... :°(

NJela

Nein, jetzt ist er weg... Abe in der Liste steht er noch...

S%chokxo

:-o

Oder auch nicht! ;-D

N+ela

One more night... :°(

Eben...

Naja, ich geh mal besser ins Bett... Schlafe kann ich sowieso nicht, aber es soll niemand sagen, ich hätte es nicht versucht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH