Selbstverletzung

S;clhoko

Bin daaa!

*warteauf10.000* ... 8-)

pheRac`efuxll

schocko nicht warten abräumen abräumen :-D

SOchoxko

Ja,

hilf doch mal... büdde...! ;-D

SBchoxko

:)D

.....

;-D

pceaceWfuxll

WER .. ich ... *unschuldig kuck*

p0eacefnull

;-) also ich hab noch das hüttchen bei mir.. habe gelesen andere hätten es nicht mehr ??? ?

S|choxko

Ja,

wieviel fehlen noch?

*malrüberschau*

Alles so aufwendig heute hier... :-/

p,eacrefulxl

hmm also auch wech.. aber mein smili hat noch eins.. in der smili leiste ???

SBcho#ko

;-D :)^ ;-D

10.000!!!!!!!!!!!!!!!!

Wahnsinn!! Und das schon vor seinem 2. Geburtstag!!! :-D

Lieber thread,

ich hoffe, Du wirst noch sehr, sehr lange weiter bestehen und weiterhin soo liebe Schreiber haben!

Auf Euch!!!

Sekt für aaalleeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!! *Prost* und *hochdietassen*

;-D ;-D ;-D

pQeacezfuIlxl

grad mal die gläser einfüllen tue..

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

S5chxoko

;-D

:)^

Sfchoxko

Ich glaube,

wir zwei feiern im Moment in intimer Zweisamkeit. |-o ;-D

ofutsEidxe

Saida ist heute in eine Klinik eingewiesen worden. Nachdem sie letzte Nacht zu tief geschnitten hat und zu Hause wieder sehr große Probleme...

:-o :-( :°(

Ooh man, und ich hab ihr gestern noch n Brief geschrieben bzw. eingeworfen... und ich konnte gestern nicht ins Internet... ohh man... hätt ich ihr doch nur vorher geschrieben. :°( Vielleicht geben ihre Eltern ihr meinen Brief.

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

...

Bin gestern "entführt" worden... mich hat jemand mit zum Bummeln und Reden :-/ genommen, obwohl ich eigentlich erst nicht wollte. Aber es war im Nachhinein doch sehr schön.

Irgendwie hatte ich sowas im Gefühl, ich wollte ins Forum, konnte aber nicht, da ich ja nicht zu Hause war... und dann les ich jetzt das mit Saida. Ooh man. :°(

...

Wie gehts euch so? Mir gehts gestern und heute ein bisschen besser, als die Tage davor. Aber das Thema ist grad nur so ein bisschen "gekühlt"... ich habe die Befürchtung, dass es noch früh genug erhitzt wird. :-|

SQchokxo

Da fällt mir ein:

soviel dazu, wer hier vom Forum träumt. Ich musste heute nacht neues Smileys entwerfen. Dann sollte der hier :-) einen Hut bekommen und was weiß ich noch alles. Und ich musste dann die Zeichenkombination dazu erfinden. Gott, war gar nicht leicht! ;-D

Das kommt nur alles von den Wedlern gestern! ;-D

obutsixde

10.000!!! :-) °

Toll... Hoch soll er leben, hoch soll er leben, dreeei maaaaaaaaal hoch... :-p

Herzlichen Glückwunsch, Schoko, mit deinem Threat. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH