Selbstverletzung

pveac.efulxl


outsidex

also wichtig ist dass du auf den damm kommst.. wenn dir dieses medi hilft.. bzw.. die nebenwirkungen in den schatten stellt.. naja ist ja klar dass du es nimmst.. hmmm ich glaube deine mutter war wohl besorgt.. und ich denke alles was man nicht kennt macht angst.. oder so ???

...

aber es ist schön dass es dir wieder ein bisschen besser geht.. die letzten tage warst du doch sehr tuch..

o{utsixde


hmm... hast recht. Gestern und heut gehts schon ein bisschen besser.

Du... ich geh dann mal wieder raus aus dem Inet. Vielen Dank für deine Gespräche immer und dein Tipps und Fürsorge. |-o Dankeschööööön. :-D

pmeacefxull


outsidex

pn ;-)

ofutsEixde


hmm... schon gelesen. ;-D

pieace/fuxll


:-D .. hmm hmm.. also bis später..

Z>imt


*:)

o'utcsidxe


Hallo Zimt *:)

ich hoffe es geht dir einigermaßen gut. Fahre jetzt zu meinen Neffen und meinem Bruder+seiner Frau. Freu mich auf die vier, aber nicht auf das Essen. Ich glaube es gibt nicht mehr viel, auf das ich mich wirklich freue, aber die vier zählen zum Glück dazu... besonders mein Bruder. :°(

Einen wunderschönen Abend dir und allen. 8-)

Nnela


Hallo ihr!

!0000!!! Yippieh!

ZKimt


Hi outside

Viel Spass wünsch ich dir.

Z.

Mgalikxa


Hallo...

Bin wieder zuhause... Die Arbeit war zwar nicht so stressig und anstrengend heute, aber trotzdem bin ich völlig fertig... Am liebsten würde ich mich einfach nur noch hinsetzen und heulen... Aber im Moment kann ich einfach nicht weinen... Es geht einfach nicht...

Ndela


Aber im Moment kann ich einfach nicht weinen...

Dabei würde man so gerne... Aber man ist so leer... Die Tränen stehen fast schon vorm Überlaufen, aber es tritt keine nach außen...

Wie geht es dir denn in Bezug auf die letzten Tage? Wenigstens ein bischen besser? *hoff*

Mpa*lika


Geht so... Ich weiß einfach nicht... Bin zu fertig um nachzudenken... Ist schlimm, wenn man einfach nur noch in den Seilen hängt, nicht fähig irgendwas zu tun...

Nqela


Bin zu fertig um nachzudenken...

Manchmal ist das vielleicht ganz gut...

Ist schlimm, wenn man einfach nur noch in den Seilen hängt, nicht fähig irgendwas zu tun...

Ja, das stimmt... So ging es mir Anfang letzter Woche... Aber das vergeht wieder... Irgendwann... Man darf nur die Hoffnung nicht aufgeben...

Ltonlyowithdrxeam


hallo *:)

Vorhin habe ich mit ihr telefoniert und es kam mir vor als sei es eine EWIGKEIT her gewesen seit dem letzten Mal... dabei wars doch gestern noch... da war sie noch zu Hause. Naja.

Also sie hat sich RIESIG über eure Grüße gefreut. Sie meinte "oh mensch, das ist so schön wenn man weiß, dass da jemand an einen denkt".

Es ist ziemlich krass dort bei ihr. Sie ist noch in der NOtaufnahme mit 4 weiteren in einem ziemlich kleinen ZImmer. Aber ihr wird schon ziemlich viel erlaubt im gegensatz zu den anderen. Jetzt stellt euch mal vor, die ist da wegen

1. Suizidgefahr (okay noch verständlich) und dann

2. Personengefährdent (ich sag nur: SCHEIß VATER !!! Sie hat gestern auf ihren vater eingeschlagen weil er sie fertig gemacht hat und jetzt wird sie so eingestuft ??? Saida ist ein handzahmes Kätzchen bei jedem anderen) aber naja.

Sie ist sehr verwirrt und zittrig und ja findet es dort schon ziemlich hart aber sie hällt es durch. Die anderen sollen ziemlich nett sein aber auch ziemlich heftig ! Ansonsten darf sie halt eben nicht aus diesem Raum raus... ist sozusagen eingesperrt mit den 4 anderen... aber ich hoffe, dass das nicht mehr lange so geht. Sie schläft kaum und sie hat kein einziges Medi bekommen :)^ *sofrohbin*

Ja das wars eigentlich soweit.

Wünsche euch noch einen schönen abend und grüße von ihr zurück

eure Lonly

S6chozko


Hallo Ihr...

%-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH