Selbstverletzung

L`onl#ywith@drKeaum


ach malika

du merkst, ich konnte dir auch nichts früher sagen ;-).

Lonly

S'cheoko


Lonly

danke, schön, dass Du uns auf dem Laufenden hälst! :-D

Bestimmt wird es ihr besser gehen, wenn sie auf eine offene Station verlegt wird. Ich war eine Nacht in der Geschlossenen, da war mir aber alles egal. Aber wäre ich länger dort gewesen, hätte ich es auch ziemlich krass gefunden. %-|

Drück´ ihr weiterhin die Daumen.

*:)

LZonlywwithdxream


Naja

es sieht nicht so aus als käme sie morgen dort weg. Und bevor sie auf eine offene kommt kann sie gehen... und sie weiß im Moment kein bisschen was sie tun soll. Ich habe ihr geraten dort zu bleiben weil nach der Klinik das betreute Wohnen kommt... und die klinik kann sie als chance nutzen... hmm... mal schaun....

Lonly

SEchokxo


Aber

sie kann doch dort verlegt werden ??? Wäre das nicht wirklich das beste, wenn sie erstmal dort bleibt? Vielleicht geht´s ihr danach ja was besser... bestimmt sogar... :-/

LzonlywGitAhxdream


Doch

sie kann dort verlegt werden aber ich habe keine ahnung wann ! Ich denke auch das es erst mal besser wäre... aber sie kämpft im Moment halt eben gegen tausende von gedanken an. Auch so "banale" dinge wie "was werden die in der Schule denken" etc. aber wenn sie erst mal verlegt wäre, würde sie vielleicht schon anders darüber denken. Und sie hat so viel zeit über alles nach zu denken, kraft zu tanken und zu sich selbst zu finden. Ich hoffe sie wird das machen bzw. wird wirklich diese chance nutzen. Sie hätte es so verdient !!! Aber sie muss selbst entscheiden und ich hoffe sie erkennt jetzt mal den ernst der lage und wird sich dann richtig entscheiden... was auch immer das richtige ist.

Gruß und schönen abend an alle

Träumt was süßes und freut auf euch den morgigen Tag :-x

Ihr seit fabelhaft

Lonly

Sqchokxo


Lonly

Die Gedanken, was die anderen denken, kenne ich... oh, hab´ ich darüber gegrübelt. Na ja, jetzt mache ich allerdings viele positive Erfahrungen. Die Leute reagieren besser, als ich dachte! :-D

Aber ich glaube auch, dass es ab einem gewissen Grad eben nicht mehr soo wichtig ist weil man merkt, dass es anders nicht mehr geht.

Ich hoffe, sie entscheidet sich richtig... :-)

Schlaf Du auch mal gut und träum was schönes! *:)

Svcwhxoko


Gute Nacht,

bin raus für heute.

*:)

Z imt


Gute nacht *:)

C(he


Guten Tag!

*:)

Suchoxko


Ooh... %-|

kommt man ja kaum nach mit Lesen. ;-D

*:)

SBchoxko


Da kann ich ja mal kurz was erzählen:

Habe gestern meine Arbeitskollegen getroffen. Es wird sich nun einiges ändern in meiner Abteilung, so dass ich nun viiieel lieber wieder zurückgehe! :-D

- meine Vertretungen wurden von drei auf eine reduziert. :-o

- es wird eine 6-Stunden-Kraft eingestellt, damit die Arbeit besser verteilt werden kann. :-o

- es gibt nächste einen Workshop "bessere Zusammenarbeit in der Abteilung" - da wir ja nicht miteinander, sondern gegeneinander arbeiten. %-|

Supi, oder?! :-D

Tja, und dann steht der Betriebsrat voll hinter mir, hat mir ausrichten lassen, ich könne jederzeit anrufen, vorbeikommen oder er würde auch jederzeit zu mir nach Hause kommen, wenn ich reden wolle. :-D

Außerdem hat er sich beim betriebsärztlichen Dienst umgehört; ich kann dort jederzeit einen Gesprächstermin während der Arbeitszeit vereinbaren, wenn ich mal mit jemandem von den Ärzten dort reden möchte. :-D

Ist das der Hammer oder ist das der Hammer?!? Ich kann´s noch gar nicht fassen! :-D

Soviel zu meinen zig Beiträgen, dass ich kündigen wollte. |-o

*:)

G{ras-UHaxlm


beides, Schoko! :-D

Ist das der Hammer oder ist das der Hammer?!?

beides! :-D :-D :)^

muss erst mal nachlesen... %-|

SNcVhoxko


Hälmchen!! *:)

:-x

Glras-%Halm


konnte nidht alles lesen

ist zu viel.

Nur soviel bis jetzt:

Bin seeeeeeeeeehr froh dass Saida in der Klinik ist. :)^

mir und uach Schoko hat das sooo viel geholfen.

auch wenn siejetzt noch auf der geschlossenen ist. sie sollte nachher am besten auf eine offene Psychotherapiestation.

Liebe Grüsse von mir an sie!!

mensch, ich war so froh als ich das gelesen hab. Ich halte eh total viel von Kliniken, vielleicht weil meine so gut ist?? :-)

G0rasx-Halm


Schooooooooooko! :-x

*:)

sorry an alle für meine 1...ging leider nicht anders...

gestern war alles zu viel...die wollen mir immer ne Essstörung aufschwatzen, die ich nicht habe.. %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH