Selbstverletzung

S:choxko

Nix sorry...

musst Dich doch nicht entschuldigen. :-o

Na komm... lass Dich nochmal drücken... :-x

Wie kommen sie denn dazu, Du hast doch auch zugenommen?! :-/

SUchoxko

Bei uns

hätten sie das nicht mal gemerkt. %-|

Als ich einen ganzen Tag mal gar nichts gegessen hatte, weil ich keinen Grund darin gesehen habe und es für mich genauso wenig Sinn machte, wie der Rest des Lebens, ist das keinem aufgefallen vom Personal... :-/

Gqras-HHaxlm

weil ich mir

Sorgen gemacht habe wegen den 10kg, und damals richtig viel gegessen hab, sagen sie, ich hätte bulimische Fressattacken. Aber bitte, wer hat die nicht? und vor allem, sind 2 stück brot am nachmittag eine "fressattacke"?? :-o %-|

ich hab denen schon 100mal gesagt das sei nix!

und ich muss auch immer mit denen mit der essstörung in eine essgruppe und mir anhören was die folgeschäden einer essstörung sind. %-|

wie wenn jemand der sich nicht schne*** in eine Schne**gruppe müsste. %-|

S}czhocko

:-o

Mmh, hört sich irgendwie komisch an... :-/

Ich meine, dass Du nun mehr isst... vielleicht kommt das auch von den Medis? Ich habe es sogar am Anfang geschafft und habe zwei komplette Mittagessen mit Nachtisch und Kuchen hintereinander verputzt. |-o

Wahrscheinlich haben sie sich jetzt so festgebissen... und deuten irgendwie alles falsch... :-/

G^ravs0-fHalm

das kam

vom seroquel, richtig. aber das hab ich jetzt abgesetzt. :-)

ich hab da jeweils 6 stück brot gegessen am morgen, 2 riesige Portionen mitagessen, dann abends noch viel und zwischendrin noch brot und butter und marmelade...-)

SIchoxko

Aber

das sollten sie ja wissen, WOHER das dann kam... :-/

GHras~-Ha~lm

sie sind sich

nicht sicher obs wirklich von den medikamenten kam. :-

themawechsel.

wie gehts dir heute? wie war die therapie?

S]cehoQkxo

Ooh...

die war sehr aufwühlend... na ja, ich habe eben das Gefühl, ich lebe mittlerweile mehr in der Vergangenheit, als in der Gegenwart. Weil ich ständig am grübeln bin.

Das ist zwar auch sinnvoll, da mir vieles wieder einfällt, was längst vergessen/verdrängt war; andererseits nervt es natürlich, wenn man statt zu grübeln nur wenig anderes macht. %-|

Na ja. Und gestern abend ging´s dann wieder mit mir durch, weil meine Kollegen so lieb waren, und ich erfuhr, was nun alle für mich tun, wieviel Hilfe ich von der Firma bekomme usw. und dann verfiel ich wieder ins alte Muster: das bist Du nicht wert, usw., Selbsvorwürfe, bla-bla.

Tja, und ich bin eben nicht drüber weg... über das Schn***en. Ich habe es nicht getan, dafür aber haargenau von geträumt. %-|

:-/

GKrash-Hal m

davon geträumt? :-o

oh. :-|

und das:

das bist Du nicht wert, usw., Selbsvorwürfe, bla-bla.

glaubst du jetzt hoffentlich nicht mehr, oder? :-

du bist es wert!!

SWcho*ko

Ja,

geträumt... >:(

Nein, ich glaube das nicht wirklich... ich meine, irgendwie weiß ich ja, dass es nicht so ist. Es ist mehr so das Gefühl... ich konnte es dann nicht so verinnerlichen... es war irgendwie zuviel... meine Kollegin und ich lagen uns dann heulend in den Armen... das war alles etwas viel. :-/

G%rca+s\-HZalm

ich glaub

wir müssen nochmal reden. dann muss ich dir das einhämmern. ;-)

du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!du BIST es wert! du BIST es wert!

Lbilabla<ssblBau

Schoko *:)

Deine Kollegen sind nicht grundlos lieb zu dir, natürlich bist du es wert! :-) Wenn du vom Schn** träumst, ist das wohl ein Alarmzeichen. Aber tu's nicht, ja?

Lieben Gruß

SGc+hoUko

:-o :-o :-o

;-D

Danke Hälmchen... das war... deutlich! :-x :-D

@Lilablassblau *:)

Wenn du vom Schn** träumst, ist das wohl ein Alarmzeichen.

Ich will die 100 erreichen... :-/

G)ra;s-Halxm

und danach

möchtest du die 120, die 150m, die 200...und so weiter.

ja? :-x

G3ras-`Halm

ups

- "m"

:-D

muss gehen. bis irgendwann mal, machts gut, alle! :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH