Selbstverletzung

L)ilabalassKblIaxu

Schoko

Wenn du es WILLST, wirst du es schaffen!! Der Traum symbolisiert vielleicht, dass du in einer Situation bist, die du glaubst, nicht zu bewältigen. Sprich darüber, in deiner Therapie, hier im Forum, wo auch immer. *Mut mach*

p!eaceYfull

hi schockoli

.du bischt ein kleines juwel.. also ganz wertvoll[.

Sxch[okxo

@ Hälmchen

Ja, wollen schon... :-/

Mach´s gut, bis bald! :-x *:)

@Lilablassblau

Ja, kann sein. Vielleicht hat es mich einfach zu sehr beschäftigt, weil der Druck irgendwie da war gestern abend, wenn auch nicht so, dass ich es eben getan habe. Keine Ahnung. :-/

War aber nicht das erste Mal, dass ich davon geträumt habe. >:(

S`cBhonko

peace

|-o Vielen Dank... |-o

:-D

p(eac-efulxl

und hast du gesehn.. sogar fett untersrichen kursiv.. wertvoll :-D.. habe ich doch mindestens 10 minuten daran gewerkelt ;-)

SGchoxko

10 Minuten...

ich weiß Deinen Einsatz wirklich ganz ehrlich zu schätzen!!! :)^

:-D

Cuhe

Schoko

ist ein großes Juwel , zumindest der Bedeutung nach...

p9eac(efull

x:)

SEchVoko

|-o

Schoko ist ein großes Juwel , zumindest der Bedeutung nach

|-o Danke... |-o x:)

Aber wirklich nur der Bedeutung nach... mit 1,70 m eher ein nicht so großes... :-/ ;-D

Smcphok5o

Bin jetzt

mal wieder raus.

Macht´s gut, Ihr Lieben!

*:)

Gzra]s-HaFlm

boah bin ich wütend....

die nerven so!! >:(

ich hasse das!!

wär beinahe wieder Tag 0 geworden heute..dann bin ich raus und gerannt und hab nach 10 metern schlapp gemacht... |-o

Nae(la

die wollen mir immer ne Essstörung aufschwatzen, die ich nicht habe..

Das kriege ich auch ständig gesagt... :-(

Hallo ihr alle! *:)

Gyras6-HPalm

Hallo Nela! :-D

Herzlichen Glückwunsch zu Tag 8! :-D :)^

LCilabl'ass{blaxu

Gräschen *:)

Beinahe - dann ist es ja noch mal gut gegangen! :-D Nerven sie wegen der Essstörungsgeschichte oder sonst auch? Schon ein bisschen merkwürdig, dass sie das nicht checken. :-/ Was hast du heute Abend noch vor? Wann müsst ihr eigentlich im Zimmer sein, Licht aus und so?

G/raVs-Haxlm

hab jetzt

mal nachgelesen. Also Saida ist vermutlich in der Isolationskammer, ne? :-

da kamen auf der geschlossenen bei uns Leute hin, die akut suizidal waren. Naja ich nicht, zum Glück, nicht sonderlich schön da drinne.

Ich würde ihr vorschlagen, danach auf die offene und von da aus in ein betreutes Wohnen. Zumal sie es zuhause ja nicht gerade toll hat. Halt ihr mal vor Augen wie es Schoko und mir jetzt, nach der Klinik geht, es hilft echt. Kommt natürlich auf die Klinik an.

Nochmal liebe Grüsse an Saida und natürlich auch an Lonly! :)^

Und outside, ich hab mal gehört Paroxetin soll echt gut sein. Spürst du denn schon was, und wie lang nimmst du es denn schon? Nimmst du sonst noch irgendwas?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH