Selbstverletzung

LUomnlyw_ithdreaxm


*:)

Saida gehts besser als gestern. Ihr gehts so lange gut, bis sie anfängt nachzudenken. Aber es geht schon. Alle sind super lieb dort und sie darf von tag zu tag mehr. Nach 1 Woche (also nach der Notaufnahme) will sie die KLinik wechseln. Zur Zeit ist sie dort

[[http://www.vorwerker-diakonie.de/hilfen/hilfenfuerpsychischkranke/birkenhof/]]

Wurde von ihr verpflichtet ihr schokolade zu schicken *g*... das werde ich wohl tun.. :-D.

SIe hat sich wirklich besser angehört und lernt immer mehr neue kennen... morgen will ihr eine Dradlocks machen *g*... aber ob sies wirklich macht steht noch in den Sternen.

Sie bedankt sich für die lieben Grüße die immer und immer wieder kommen.

Ihr sollt es gut machen !

Grüße euch ganz lieb

eure Lonly

Mtal@i;ka


Lonly, hast du meine Sms bekommen? stehe nämlich immer noch irgendwie auf dem schlauch...

LPonBlywit(hdrZeaxm


moment muss gucken

Leonlyfwi=thdrxeam


siehe PM ;-)

irts xme


muss mir den 10101. beitrag sichern ;-)

iwts pme


sorry wenn ich o mit der tuer ins haus falle

aber ich bin mal wieder so am ende, so veryweifelt, so verhasst ueber mein ich, will nicht mehr ich sein, hasse mich dass ichmich nicht kontrolieren kann wie ich das wil und wuensche mir so sehr ich haette mir dieses verfluchte versprechen nicht gegeben...

aufhoeren zu schneiden scheint mir grade wie ein pakt mit dem teufel..

wie in faust...

als haette ich in dem moment als ich es zu lassen versprach meine seele dem teufel versprchen...

nun hab ich zwei monate und 6 tage geschafft und fuehle mich schlechter als je zuvor... weil mein kopf mir in vollem bewust sein klar macht wie scheisse ich, alles, bin/ist und ich mir selber meinen einzigen eleichterungsweg versperrtt habe

MWal6ika


Its me, dich mal ganz feste drück! Mehr kann ich leider im Moment auch nicht für dich tun :-(

Luonl<ywitphdrxeam


Itsme

ich mag dich trotzdem irgendwie... auch wenn wir nie wirklich was miteinander zu tun hatten.

Das du es so lange durchgehalten hast ist so verdammt gut ey... so so so gut itsme!!! Dann pack den Teufel am schwanz und zeig ihm, dass dus noch länger kannst !

Ich wünsche dir viel kraft und schenke dir auch eine umarmung *umarm und zwar ganz feste*

Gute nacht

Lonly

iatRs qme


ich weiss das ich es kann, es scheint nur so sinnlos...

ich moechte sogern einfach heulen und in den arm genommen werden und weiter heulen.

möchte einfach morgen aufwachen und fest stellen das die realtitaet traum und traum realitaet ist...

moechte nicht mehr o iele traeume haben die wuensch wecken die nie wahr werden.. die sehnsucht machen, haette nie gedacht dass ichmir meine alptraeume zurueck wuensche

moechte aufhoeren diese traurige musik zu hoeren

u2 sometimes u cant make it on ur on

moechte aufhoieren mich vor dem wochenende zu fuerchten, weil ich dann nicht arbeiten kann, moechte aufhoeren bis spaet zu arbeiten, weil ich nicht in mein leeres haus zu rueck will

eill normal sein, will mich aus einer misere raus arbeiten koewnnen, und endlich die positiven dinge sehn und fuehen koennen

ich werde das gefuehl nicht los dass ich das nie koennen werde

und wenn ich dann ein ich mag dich von fast fremden (irgendwie seid ihr mir gar nicht fremd) lese, koennte ich schreien, wie kann man mich moegen, wer mag mich schon in der realitaet...

p.eacef%ulxl


hi itsme da du in diesen fäden eigentlich doch relativ dich selbst bist.. hmm würde ich mal sagen .. hmm also hier mag ich dich.. hmm dann werde ich dich in realität auch mögen.. so einfach ist das.. :-D

iuts gme


woher willst du das wissen??

ich hasse michgrade

ich hasse mich dafuer wie ich bin, dass ich immer alles so kompliziert mache und mir, meinem glueck und anderen immer im weg stehe

ich wuerde mich so gern einfach aus meinem eigenen weg raeumen

Sfcho$ko


N´abend...

%-|

Kämpfe auch mal wieder... gegen mich selbst... :-(

Das Komische ist, dass ich vor einigen Wochen hier schrieb, dass es mir egal ist, ob die meinen Rekord halte oder nicht... und "es" aber nicht getan habe...

Und jetzt... ist es mir ganz und gar nicht egal und ich kämpfe dafür... für den Erfolg - und gegen mich... :°(

92 Tage... ich will die 100 schaffen... unbedingt... :-|

SXchxoko


its me

Ich würd´ Dir so gern gerade was sagen... ich weiß nicht, ob Du das jetzt lesen möchtest...

peace schrieb es schon... wir mögen Dich hier alle und Du bist hier DU - ganz allein DU selbst, Du verstellst Dich hier nicht und wir haben Dich gern hier!! :-x

:-/

LJilwabplassxblau


Schoko

Was einem leicht fällt, weiß man nicht so zu schätzen, erst wenn's Kraft kostet, wird das Ziel erstrebenswert - könnte da was dran sein? Hör mal, das ist doch ein gutes Zeichen, dass du den festen Willen hast!

Und its me: Dir dich aus dem Weg räumen, das ist natürlich absurd. Aber dir deine Zweifel aus dem Weg räumen, an dich selbst glauben, das kannst du, und nur du!

iXt]s &me


wenn mein ziel jetzt in greifbarer naehe waere wuerde ich ne lit finden... ich hab mir selbst versprochen so lange es geht und als grundsatz ein jahr festgesetzt...

wenn heute der 364 wuerde ich alles weg schmeissen...

ein, wahrscheinlich nicht

ich weiss nicht

ich fuehl mich einfach so klein, einsam, billig, dreckig, schlecht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH