Selbstverletzung

pieacecfull

itsme du bist sicher keine einfache frau.. und sicher auch ziemlich anstrengend.. und du hast auch deine zickigen tage.. und wenn dir was nicht passt dann wirst du wütend.. hmm aber hmmm .. aber der ganze rest denn ich so kenne von dir.. wiegt dies auf.. ;-) ..

--> schon das "schnatternd".. :-D

istsj me

und ich hasse es was diese gefuehle aus mir machen

S,chokxo

Lilablassblau

Ja, den Willen hab´ ich... mal sehen, wie lange der hält... :-/

Werd´ jetzt irgendwas machen... ich muss was tun... bin wieder raus...

Bis dann...

pAeace:f&ull

ich fuehl mich einfach so klein, einsam, billig, dreckig, schlecht

--> dies bist du nicht.. ganz sicher nicht.. ok hmmm

hmm einsam ja..

klein eher nicht

billig.. ganz sicher nicht

dreckig.. hmm glaube ich nicht und sonst wasch ich dich

schlecht.. stimmt überhaupt nicht

..

hmm das du dich so fühlst ist aber sehr traurich..

ZYimxt

Müdes Hallo *:)

iets xme

ich hab so angst vorm schlafen gehn, vor den traeumen, und vor dem aufwachen in einer traurigen realitaet

pyeacmefulxl

ja itsme das leben hat auch schattenseiten.. dir trotzdem eine gute nacht wünsche.. peace

Z`i9mt

Hm It's me, darf ich dich mal in Arm nehmen? :°(

i\tsf me

ich bin leider grade wieder da wo ich so gern in den arm genommen wuerde es aber nicht ertragen koennte wenn es passierte

warum wuenschen wir uns eigentlich immer dinge die so weit weg sind??

unerreichbar..

machen wir das unterbewust damit wir uns novch schlechter fuehlen??

am krassesten leide ich der zeit wieder unter meinem kinderwunsch.. der fehlgeburt

ich wuenschte ich koennte am WE reiten gehn, damacht mich immer gluecklich, zumindest fuer die zeit wo ich reiten bin...

ich haette so gern mein eigenes pferd, eine art therapie. meine "alternative" mmer da, und sogar viel besser, dennn das eigene pferde wuerde mich erkennen, waere mein partner, mein freund...

meine oma hat mir geld hinterlasen, fuer ein therapie-

ob ich den notar ueberzeugen koennte dass ein pferd auch ne therapie methode ist :-/

iutos 2me

nicht ma escheit shcreiben kann ichheute

iates" me

ich muss raus, wird zu teuer,

hoffe ich hab niemanden runter gezogen..

und danke dass ihr da wart, dank eu´ch allen

fuehl mich so schaebig weil ich mich hir so lang raus gehalten hatte

ZQimxt

hm. Ich bin sehr froh, dass ich meinen Schatz (Pferd) habe, auch wenn er mich manchmal tierisch ärgert.

Hm. Ich denke da gerade an meine Stute, die ich vor 2 jahren noch hatte. Das wäre sicher was für dich gewesen, eine ganz liebe, etwas scheue und zarte Persönlichkeit. Aber kein bisschen zickig, wie dass bei Stuten oft der fall ist.

Ein Goldstück war das, und eine Seele von pferd. Die war anständiger als mein Dicker.

Wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden, dann könntest du gerne mal zu mir kommen. Ich such nämlich gerade jemand zuverlässigen der mir ab und zu aushilft wenn die zeit knapp ist.

ZFi0mt

Ach lass mal. Ich war in den letzten tagen auch nicht oft hier im faden. Manchmal kann man einfach nicht, dass wissen doch alle.

Wir freuen uns immer wenn du kommst!

Liebe grüße zimt

L^ilaIblasUsb<laxu

Gute Nacht *:)

Wünsche allen einen erholsamen Schlaf.

ZXimt

*:)

Gute nacht Lila

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH