Selbstverletzung

M al!ikxa

Einen schönen guten Morgen euch allen!

Muss jetzt gleich zur Arbeit und habe keine Ahnung, wie ich das kraftmäßig durchstehen soll... Meine Beine sind wie Pudding und meine Gedanken drehen sich jetzt schon um die Mittagspause, wo ich wenigstens einen Moment lang sitzen kann... Und der Feierabend ist noch so unenedlich weit weg... Wie soll ich das nur schaffen?

CKhxe

Guten Morgen!

Ich wünsch Euch allen Kraft für den Tag!

:)^

*:)

ilt[s mxe

guten morgen...

voellig demotiviert und absolut noch nicht wach...

p~hoedbe

hallo ihr lieben,

mensch malika -nach einem solchen traum..ist es klar das einem die kraft für den tag fehlt..

mach trotzdem das beste draus....ich sende dir kraft!!

und wünsche uns allen ein schönes wochenende.. *:) :-x

iXts mxe

ich glaubs nicht..

hatte grade eine art aussetzer...

sass an meinem schreibtisch und hab geflennt wie bloed...

ich bin mal wieder so was von ueberspannt und am ende meine kraft

schmeiss jetzt pillen ein, genau das was ich nie wollte... aber was sonst soll ichtun, kann mich ja schlecht weiter schneiden...

Ich wuerde mir jetzt so gern die haut vom arm reissen und kann gar nicht wirklich erklaeren warum...

wieviel tavor wird woohl noetig sein um dass zu daempfen??

ppeac0efuxll

itsme pn..

iots Ame

bin jetzt ziemlich schlaefrig, 2.5 mg tavor in mir

Irgendwie haut mich das zeug weg...

i$ts xme

tabletten helfen nicht...

ob ich noch mehr einwerfen sollte??

Gzr#as-Haxlm

Nein

its me...lass es besser! :-

pXea{ce+full

hmm itsme.. also ich würde mal meinen zuerst fährst du nach hause.. bevor du nochmals nimmst.. und dann keine ahnung wieviel man nehmen darf.. hmmm.. und was es ist weiss ich auch nicht.. hmmmm.. sind die rezeptpflichtig die dinger.. ???

p0eac*efu?ll

aha grasi.. kannst du mich mal aufklären was das genau ist ???

..

itsme hmm grasi weiss da mehr als ich..

G0ra\s-Hdalm

Tavor

ist meines Wissens Lorazepam. Bei uns heisst es Temesta, Peace.

Es gehört zur Gruppe der Benzodiazepine und macht demnach süchtig. Es wirkt dämpfend und beruhigend und angstlösend.

hatte das auch mal, hat mir nie geholfen.

G<raZsH-Hxalm

bzw,.

es KANN süchtig machen.

pleacefIull

scheint auch bei itsme nicht zu helfen ausser dass sie müde wurde.. :-/ da es süchtig macht ist es wohl auch rezeptpflichtig.. hmm itsme also das wäre dann nur bedingt eine lösung das zu nehmen.. :-/

GhrasQ-Halxm

ja es ist

rezeptpflichtig, ich denke mal in Irland auch.

Müde machen kann manchmal nicht schlecht sein. Its me,. so für den Notfall, hast du s schon mal mit Neuroleptika versucht? Seroquel, Truxal? Kann auch helfen, und da besteht die Suchtgefahr nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH