Selbstverletzung

THriWn

Ich komm damit einfach nicht klar und ich kann damit von alleine nicht mehr aufhören...

G7ras->Haxlm

Hallo Trin! *:)

wie lange machst du es denn schon?

Hast du auch Depressionen und seit wann?

Wie gehts dir jetzt momentan?

Erzähl doch einfach ein bisschen was über dich! :-)

CFhe

Trin,

das geht wohl den meisten Mädchen hier so.

Hast Du Dich schon "durchgelesen" hier?

Dann wirst Du wissen, daß es meist nicht allein klappt.

Heut abend schaut Schoko wieder vorbei, die kann Dir da viel erzählen...

Erzähl Du doch mal von Dir...

p'eaceHfpuxll

hi trin :-D..

..

hmm grasi und die andern zwei sind die acuh rezeptpflichtig ??

itt=s me

ja es ist rezeptpflichtig und ja es macht suechtig...

aber es hilft mir schon bedingt...

es entspannt mich, es macht mich muede (was gut ist in panik attacken) beruhigt meine atmung und meinen puls schlag.

und genau das, tabletten nehmen statt ritzen, fancden meine thera und der psychiater immer ganz toll :-/

poeacJefuxll

itsme und die beiden anderen vorschläge von grasi ??

GPras-xHalm

die beiden

Neuroleptika sind natürlich rezeptpflichtig und der Arzt sollte entscheiden, ob die beiden geeignet sind für Its me. Das sind einfach 2 die ich kenne, und mit Seroquel hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht, aber es gibt natürlich noch viele andere, die auch in Betracht kämen. :-)

C,hxe

das

tabletten nehmen statt ritzen, fancden meine thera und der psychiater immer ganz toll

seh ich auch so, als einen Weg um aus dem Kreislauf auszubrechen.

pAeXacefuxll

itsme also ich denke wenn du nicht zuviele von den dingern hast.. also ein paar.. und nicht gleich schachteln weise.. kannst du sicher eines nehmen am wochenende .. oder so.. hingegen den vorschlag von grasi finde ich eigentlich sehr gut.. evt... ist es aber auch wie che meint.. es gibt dir für einen moment ruhe und die brauchst du..

T1rin

Was soll ich schon erzählen?

Es sieht einfach scheisse aus und im Grunde genommen schäm ich mich danach fürchterlich...

Gestern abend hat ein Freund abgesagt, dabei war das Wochenende mit ihm schon so lange geplant. Er tat mir damit einfach weh, dass ich das We einfach jetzt ins Leere starren kann, ohne Plan, denn das bin ich gerade viel zu sehr, hab jetzt Resturlaub und die Ausbildung zur PTA beendet

(ne, ich sag euch nix zu tavor etc. wie ihr darüber redet, aus spass nehmen ist echt schlimm :-( )

Naja, ich war gestern bei meinem Freund, wo ich auch nicht sehr oft sein kann ( Wochenendbeziehung) und er dachte ich gehe spazieren, dabei hatte ich nur meine Klinge in der Tasche.

Als ich zurückkam, gings mirt auch nicht wirklich besser, im Gegenteil fühlte ich mich schwach und total alleine.

Und er hatte nichts andres zu tun, als zu chatten, da ich ja angeblich schmollen würde, da er mir abgesagt hat.

Dabei gab mir das noch den Rest, dass er mit ner anderern geredet hat...

Als wir dann im Bett waren, brachte ich es auch nicht übers Herz, ihm irgendetwas zu sagen, da die ganze woche schon so besch** war. und er steckt auch in der Klausurzeit, wo ich ihn nicht nerven will....

Tja, und reden tu ich eigentlich mit niemandem drüber.

Er weiß es zwar, aber es ist mehr oder weniger alleine meine Sache, damit mich auseinanderzusetzen.

So, und das ist jetzt auch wieder zu lange geworden, sorry.

Bin momentan total bodenlos. AUch wegen Jobsuche, neue Wohnung oder nicht...

Und das Wochenende wohl alleine *durchdreh*

danke fürs lesen

i(tsh me

ich hatte auch schon neuroleptika, taxilan zb.. hatte das gefuehl ich muesste die falsche saufen um wirkung zu erzielen...

Nicht so der bringer

weiss aber trotzdemlangsam nicht mehr ein und aus

ich will mich nur noch verkriechen, verstecken und so...

aber alle welt versuht mich heute mit biegen und brechen raus zu kriegen, 1000 angebote, ich kann bei dem un der schlafen, wir koennen taxis teilen und haste alles nicht gesehn

und ich wehre mich. weil ich mich jetzt erst mal lieber wieder in mein schwarzes loch zurueck ziehen will, bis ich das gefuehl hab ich haette kraft gesammelt fuer die welt dadraussen...

was selbstbetrug ist denn das schwarze loch ist so dunkel einsam und kalt

und ausserdem, wenn ich jetzt nicht mit ziehe, fuehlen sich alle vor den kopf gestossen. das habe sie auch so gesagt. die sache ist dass es halt keine freunde sind, nur bekanntschaften...

Und die sind lebensnotwendig wenn ich irgendwann ma aus meiner einsamkeit raus kommen will...

CXhxe

dafür,

daß Du neu hier bist, kann es nicht lang genug sein :-)

Schreib Dir von der Seele, was Dich bedrückt, dazu ist dieser Faden auch da.

Es liest nur der, den es interessiert, Du brauchst Dich also nicht zu entschuldigen.

CPhe

its me

Wenn Du es schon als Selbstbetrug siehst - vielleicht geht es Dir besser, wenn Du mitgehst? 1000 Angebote... na los doch!

pTeacue^full

Und die sind lebensnotwendig wenn ich irgendwann ma aus meiner einsamkeit raus kommen will...

--> und evt entwickelt sich auch mehr.. dies braucht zeit.. itsme ja unternimm was..

p3eactefulxl

trin

ne, ich sag euch nix zu tavor etc. wie ihr darüber redet, aus spass nehmen ist echt schlimm

--> niemand nimmt medikamente zum spass

..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH