Selbstverletzung

iWts 9me


ihr versteht nicht, wass wenn ich wieder in die "ausrast" schien rutsche??

dann wird alles nur noch schlimmer

Ich weiss wiedernicht was besser ist, auf mein gefuehl oder auf meinen verstand hoeren??

Ich will nicht weg, ganz und gar nicht, ich will nach hause gehn, mich in mein bett verkriechen und das handy ausschalten.

Ich hab 3x diese heul anfaelle bekommen, ich dachte ich sterb vor scham, und dann sind da trotzdem leute, die kuemmern sich, sind besorgt, das ist mir so unangenehm

ich hab angst dass ich, wenn ich es als angenehm empfinde, diese zustaende zu lasse damit jemand fuer mich da ist...

und was wenn ich mich dran gewoehne dass mich jemand troestet?

Dann will ich das immer und keiner ist da!

Oder die leute sind so sehr davor zurueckgeschreckt dass ich wieder allein da stehe!

das geht alles so nicht :-(

iotsy mGe


ich wuenschte ich koennte das zeug zum spass nehmen, aber wirklich spassig wird man damit nicht

wie schade dass leute die den gleichen scheiss durch machen nur hohn fuer andere uebrig haben :°(

p4eTacefuxll


ich muss los.. einkaufen und nachtessen.. hmm itsme ich kann dir erst später schreiben :-( .. evt. liesst du es dann auch erst montag .. bitte fühle dich zu nichts gezwungen.. wenn es dir nicht gut geht sag dies geh nach hause und geh schlafen..

bis morgen

peace

CEhe


Hohn

nein, ich denk Trin hat da was falsch verstanden.

its me, wenn ich seh, wie weit Du vorausdenkst (willst Dich nicht an das Mitleid gewöhnen usw), ich denke, mit dem was Du im Kopf hast an leistungsfähiger Hardware, da brauchtest Du einen guten Therapeuten.

Ich meine damit, Du wärest in der Lage, Lösungsansätze schnell zu begreifen und Strategien zu verinnerlichen.

Vielleicht solltest Du Deine Kapazität wirklich mal so nutzen, daß Du Dich mit geeigneter Software versorgen läßt... verstehst Du? Man kann es auch als großen Vorteil begreifen, wenn man sich so viele Gedanken macht.

Hast nen starken motor, müßte nur einer das Steuer mal übernehmen und aus dem ewigen Kreis raussteuern.

Cxhe


Ein schönes Wochenende

und *:) bis Montag.

Das WE wird anstrengend werden... :-/ also dann... *:) :)^

Gtras-|Hxalm


Trin

das hast du wirklich falsch verstanden, wir nehmen das Zeug nicht "Zum Spass". Mir hat Seroquel sehr sehr geholfen, aber ich habs jetzt abgesetzt, weil ichs ohne Medikamente schaffen will.

Zwimt


Grasi:

Ich find es klasse, dass du es ohne schaffen willst. Und du klingst so überzeugend, dass wird klappen!

Ich bin stolz auf dich.

Zimt

GDras-}Hbaxlm


Danke, Zimt. :-x

ich bin grad auch am überlegen, ob ich das Trevilor auch absetzen soll. :-

wie gehts dir heute?

Z8idm|t


Man muss das langsam machen, oder? Du schaffst das ganz bestimmt.

Mir gehts ganz gut soweit. Bin ein bisschen müde (wie immer...)

Gorabs-Halxm


stimmt,

du hattest da ja mal nen Thread..bist du diesbezüglich weitergekommen?

Ja also das Trevilor müsste ich ausschleichen, stimmt. mit dem Seroquel war das nicht so schwer, zum Glück, weils ja kein Antidepressivum ist.

Zkimxt


Hm, naja. Es ist schon bedeutend besser geworden.

Ich konnte aber die letzten Tage gut einschlafen und ich hab auch keine schlimmen Sachen geträumt.

Das ist schonmal ein Fortschritt

G3rasM-Halxm


na klasse! :-D

:)^

Z+i8mt


Ja, das ist wirklich schön :-D

Mal sehen wie sich das weiterentwickelt....

Und als ich das letzte mal Geschn*tten habe, da hab ich irgendwie gemerkt, dass es eigentlich der Stress und die Angst war. Es war nicht diese Dauerbelastung, es war eben aus einer notsituation heraus. Vielleicht ist es eine erkenntnis die mir weiterhilft, naja das wird sich zeigen...

c{lair ede luxne


*:)

Hallo ihr zwei! Bin auch mal wieder da...

Z*imxt


Hi clair, wie gehts dir?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH